Suche See / Teich östlich / südöstlich des Harzes (neue Bundesländer)

PaxiFixi aka Free

Profi-Petrijünger
Hallo liebe Gemeinde,

durch Erzählungen habe ich heute von einem Teich/See gehört in dem große Welse wie auch Karpfen vorkommen sollen. Leider wollte der Erzähler mir nicht verraten wo. Daher hoffe ich hier eventuell Hilfe zufinden. Da der Erzähler und ich aus dem Landkreis OHA kommen und er nur erwähnte er wäre im "Osten" gewesen vermute ich auf die gröbere Ecke um Nordhausen, genau wissen tu ich dies aber nicht. Was aber mehr Aufschluß geben sollte ist die Erwähnung eines versenkten Tresors, Baggers sowie Stahlkabelreste was das beangeln wohl etwas schwieriger machen würde. Bootsangeln sei dort nicht erlaubt.

Kann mir eventuell hier jemand weiterhelfen der diesen Teich/See kennt und würde mir dessen Namen und Standort verraten? Gern auch per PN.

Danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe ich habe das Thema in der richtigen Forums Kategorie untergebracht.
 
Zurück
Oben