Zubehör -  Rucksack für´s Spinnangeln

BlackBull87

Petrijünger
Hallo zusammen,

wie oben schon beschrieben suche ich einen Rucksack für das Spinnangeln.

Könnt Ihr mir da vielleicht was Empfehlen. Ich habe schon alle möglichen Sachen bei google versucht und war auch schon beim Angelhändler meines
Vertrauens, leider hat ir bisher noch kein Rucksack zugesagt.

Ihr könnt ja mal eure beliebtesten hier raushauen.

Vielen Dank schonmal im Vorfeld.


:angler::angler::angler:
 
Ich habe zwar nicht gerade einen Rucksack und vielleicht kennst du ihn schon...

Ich habe den Jackson sling bag, ist Super zum Spinnfischen und mit 2 guten köderboxen. Verarbeitung ist gut und praktisch ist er allemal!

Schau ihn die mal an, auf Youtube gibt es sogar ein Video, einfach Jackson sling bag eingeben;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich Zeefix anschließen, Jackson Sling Bag oder den Rapala Sling Back, je nachdem was gefällt (sind sich sehr ähnlich). Haben beide den Vorteil, man muss sie nicht abnehmen und runter fällt auch nix da die Fächer aufgeklappt in horizontaler Stellung gehalten werden. Benutze den von Jackson fürs Barsch Fischen, da ist er auch ausreichend groß um ne gute Köderpalette imemr dabei zu haben.

Ergänzend vllt noch mal die Frage: was ist Zielfisch bzw. wie viel Platz brauchst du?
 
Rapalla sling back wurde Ja schon genannt. Geecrack hat auch noch das ein oder andere. Unter anderem auch rucksäcke, sling bags, hüfttaschen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Würde mich Zeefix anschließen, Jackson Sling Bag oder den Rapala Sling Back, je nachdem was gefällt (sind sich sehr ähnlich). Haben beide den Vorteil, man muss sie nicht abnehmen und runter fällt auch nix da die Fächer aufgeklappt in horizontaler Stellung gehalten werden. Benutze den von Jackson fürs Barsch Fischen, da ist er auch ausreichend groß um ne gute Köderpalette imemr dabei zu haben.

Ergänzend vllt noch mal die Frage: was ist Zielfisch bzw. wie viel Platz brauchst du?


Zielfisch ist Hecht, ab und an auch der Zander.

Platz sollte schon ausreichend vorhanden sein, sodass ich neben Köder
auch noch etwas an Werkzeug und eine Zubehörbox reinbekomme.
 
Hab selbst u.A. diesen hier:
http://www.akm-angelgeraete.de/data/media/204/8305_001_Rucksack-int.jpg

Hat untern Schlingen für einen Kescher zum Transport ausserhalb des Rucksacks.
Ein Fach für Werkzeug unter dem Hauptfach (ist seperat mit Reissverschluss erreichbar).
Trinkflaschenfächer, kleinerer Reissverschluss an der Front für Angelpapiere usw...

Bin zufrieden, gerade weil er eben die Möglichkeit für den Kescher bietet und man schnell ans Werkzeug kommt, durch das Zweitfach.
 
Dann würde ich dir das hier empfählen kostet bei Amazon 42,99 Sänger Iron Claw Lure Bag Medium (34x23x40 cm) incl. 3 Boxen
 
Habe mir die Rapala Sling Bag als Prämie für ein Blinkerabo geholt. nutze ich für meine ultraleicht und bin voll zufrieden. kostet zusammen 58,80! die Tasche allein kostet bei ebay zur zeit 79,99 fand ich günstig und zu lesen gibt auch noch was....

kündigen natürlich nicht vergessen!!!! aber es gibt ja auch noch andere Taschen bzw Zeitungen die man abonnieren bzw sich als Prämie aussuchen kann. also einfach mal dort nachschauen.
 
Hallo !

Ich hab ne Umhängetasche von Versus . Hat 2 große Köderboxen , eine kleine Tasche mit Reisverschluß fürs Werkzeug und an den Seiten 2 Netze für Trinkflasche o.ä. .

Oder kleiner Tipp , Schließ doch einfach ein Abo für die Angelwoche ab , die haben jetzt gerade als Prämie einen Rucksack von Jackson mit 4 Köderboxen und viel Platz . Und du hast immer was zu lesen dabei :hahaha:. Den Rucksack gib es ohne Zuzahlung zum Abo .

MfG
 
Hi,

Hab mir den hier bestellt
http://www.angelsport.de/__WebShop_...cke/rucksackhocker-mit-rutentasche/detail.jsf

Für 2 Ruten bis 2,10m ist er gut geeignet. Stauraum ist ausreichend.

15628946ll.jpg


Gruß, Niels
 
Zurück
Oben