Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    74382
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Suche Gewässer nahe Hildburghausen, Coburg, Suhl

    Hallo,

    Wie in der Überschrift schon steht, suche ich in dieser Gegend ein Gewässer, da ich beschlossen habe, meinen Angelurlaub doch (zumindest abends) mit der Familie zu Teilen und zur Oma nach Thüringen zu fahren.

    Am liebsten hätte ich ein Gewässer mit Hecht und/oder Zanderbestand. Ganz toll wäre das Angeln vom Boot, dieses muss auch nicht motorisiert sein.

    Gefunden hab ich bis retst den Stausee Ratscher, den Froschgrundsee und noch ein paar andere, aber irgendwie darf man da nie vom Boot angeln.

    Gruß Florian

  2. #2
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    653
    Abgegebene Danke
    4.559
    Erhielt 2.329 Danke für 400 Beiträge
    .......... grüße Liane

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    74382
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Dankeschön. Werd ich mir ansehen.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    74382
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Kennt jemand vielleicht noch ein kleineres Gewässer? An Seen mit mehreren Quadratkilometern weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen