Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ04 Kiesgrube Eilenburg / Sprotta

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Gaststätte Wasserskianlage
    Eilenburg/Kiesgrube


    Sehr große Kiesgrube bei Eilenburg (gutes Angelgewässer).

    Größe: ca. 140 ha

    Gewässernummer: L03-103

    Für Behinderte steht der Steg der Wasserskianlage zur Verfügung

    Bestimmungen:
    Schlüssel für Schranke erforderlich.
    Bootsangeln erlaubt.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Hechte, Regenbogenforellen, Karauschen, Barsche, Zander und versch. Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (24.12.2015 um 10:41 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    08371
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 31 Danke für 11 Beiträge
    Fragen zur Kiesgrube? Wie hoch ist in der Saison der Angeldruck an diesen Gewässer? Kann man da gute Karpfen fangen. Wie ist die Belästigung von Badegästen, Seglern und Surfern an den Angelstellen? Bin für jede Antwort dankbar.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Congercris
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    04177
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    War dort vielleicht vor 12 Jahren mal . Und gute Erfolge auf Zander gehabt . Hab es mal wieder im Juli probiert und gleich die Schnauze voll . Trotz Verbotsschilder und Hinweis auf Pachtland lagen an der Angelstrecke überall ,, Guck mal was ich hab Gesichter herum ´´. Müssen aber Einheimige sein waren alle mit Fahrrad da . Parkplatz ist ja eine Schranke . Hoffentlich wird bald Herbst !

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fänger: unser Mitglied Michael Lindner
    Fangmonat/-jahr: 05 / 2012
    Länge: 140 cm
    Gewicht: 15 Kilo 000 Gramm



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger Avatar von Congercris
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    04177
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    Superfang Glückwunsch dazu . Der letzte Winter und die Paarungs bzw. Laichzeit hat aber auch ihre Spuren hinterlassen, relativ schlank der Bursche. Ein guter Hahn wird selten fett.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Congercris für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    04838
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 102 Danke für 7 Beiträge
    Ja das ist bei uns bzw bin ich der fänger aber naja was soll ich sagen ich angle seit ich 14 jahre bin und nun mit 30 habe ich mal dort einen großen gefangen! Will damit sagen das schon viele unter anderen auch ich dort sein glück versucht haben aber nie wirklich was feines gefangen haben! Zander z.b jabe ich noch nie dort gefangen! Ich weis das sie da waren aber außer die abdrücke der wolfszähne habe ich nie einen gesehen ansonsten ist es ein sehr schönes gewässer was immer von uns anglern sauber gehalten wird! Ich hoffe das es nur von anglern des gleichen schlags aufgesucht wird durch den zaun gesprochen.

  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Michaej6 Beitrag anzeigen
    Ja das ist bei uns bzw bin ich der fänger aber naja was soll ich sagen ich angle seit ich 14 jahre bin und nun mit 30 habe ich mal dort einen großen gefangen! Will damit sagen das schon viele unter anderen auch ich dort sein glück versucht haben aber nie wirklich was feines gefangen haben! Zander z.b jabe ich noch nie dort gefangen! Ich weis das sie da waren aber außer die abdrücke der wolfszähne habe ich nie einen gesehen ansonsten ist es ein sehr schönes gewässer was immer von uns anglern sauber gehalten wird! Ich hoffe das es nur von anglern des gleichen schlags aufgesucht wird durch den zaun gesprochen.
    Glückwunsch zu diesen Hecht, ein wirklich besonderer Fang.
    Hat man dort auch ohne Schlüssel Parkmöglichkeiten?
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  10. #8
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fänger: unser Mitglied Thomas Illig
    Fangmonat/-jahr: 12 / 2012
    Länge: 128 cm
    Gewicht: 15 Kilo 710 Gramm



  11. #9
    Petrijünger Avatar von Congercris
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    04177
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    Top Fisch, Glückwunsch , da sieht man den Unterschied richtig gut, um welche Jahreszeit der Erste 1,40m 15 kg und der Letztere 1,28m 15,710 kg, gefangen wurde. Nichtsdestotrotz, Hammer-Fische alle Beide.

  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    04916
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hallo ^^ ich habe mal eine frage geht grade was in sprotta?

  13. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    04916
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hallo?????? kann mir hier keiner was sagen?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen