Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von mcfire
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    51503
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 31 Danke für 10 Beiträge

    BC Combo für Einstieg OK?

    Hallo zusammen

    Ich habe die Möglichkeit für 150€ eine BC Combi bestehend aus einer Spro Grand Arc Baitcaster LH 9000 und einer Abu Garcia Veritas Casting 6'6" MH Micro (WG 7-28g, 198cm) zu bekommen von meinem Tackledealer. Da ich vom Baitcasten keine Ahnung hab, es aber gern erlernen möchte Frage ich euch ob ich mit der Combo gut aufgestellt bin. Die gefischten köder liegen alle so zwischen 7 bis 20g und bestehen aus Gummis, wobblern und spinnern. Wahrscheinlich würde ich dann auch mal Texas und Carolina rigs testen.

    Also wie ist eure Meinung, ist die Combo dafür brauchbar?

    Danke schon mal und Gruß aus Rösrath

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4
    Geändert von mcfire (23.08.2013 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von mcfire
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    51503
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 31 Danke für 10 Beiträge
    Kann mir den keiner was zu den Komponenten der Combo sagen? Immerhin wurde meine Frage schon 141 mal aufgerufen!

    Gruß
    Mcfire

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen