Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    01809
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Question Trend TRENDIUM Fishfinder Q5

    Hi.

    Ich trage mich momentan mit dem Gedanken ein Echolot an meinen Baitboot nachzurüsten.Neben dem vielgepriesenen Echolot Smartcast RF 15e,welches es ja in unterschiedlichen Modifikationen für Baitboots gibt habe ich das Trend TRENDIUM Fishfinder Q5 Echolot ausfindig machen können. (Bei A&M Angelsport ist zu lesen,dass es mit dem SKARP S60 Baitboat und dem Trend Micro Baitboat zusammen getestet worden ist)
    Die Reichweite ist mit 300m so ziemlich das, was mir vorschwebt und der Preis ist gegenüber dem RF 15e in der 250m-Variante relativ günstig.
    Hat jemand von euch dieses Echolot und kann mir seine Erfahrungen mit dem Teil posten?

    xnole

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Koerperhans
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    66352
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
    Hallo greife dieses Thema mal wieder auf hat jemand ein paar Infos zu diesem Funk Echolot und gibt es Deutsche Fachhändler die es Anbieten ?

    Gruß Koerperhans

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen