Ergebnis 1 bis 4 von 4
    zeefix
    Gastangler

Suche Angelboot/Ruderboot

So liebe Forengemeinde...

Nachdem ich in einem anderen Thema schon mal nach einem vernünftigen Ruderboot gefragt habe und ich auch einige Super Beiträge und Tipps bekommen habe, möchte ich trotzdem nochmal einen Thread eröffnen, da ich auch viele Anfragen bekommen habe, wie jetzt der stand ist!

Zu meiner Situation: bis vor ner Woche war ich drauf und dran mir das blue bayou vom Kanupark Oldenburg zu bestellen, aber nach meinen Informationen ist es das selbe wie das kamila 2, das es in Polen nahe an der deutschen Grenze für 470€ zu haben ist! Deshalb geht die suche bzw. Die informiererei wieder etwas weiter!

Ich würde euch bitten, mir so viele links und Infos zu geben, wie es euch passt ich möchte so wenig wie möglich ausgeben und trotzdem einigermaßen gute Qualität haben, es ist ja immerhin ein Boot und sollte schwimmen

Ich brauche das Boot für einen 120ha See und möchte wenn möglich einen dreikieler. Der Preis sollte um die 500-650 € liegen. Zum Vergleich das in Polen bei Angelsport.eu (bei google suchen) kostet 470! Es muss aber nicht unbedingt ein dreikieler sein. Die Länge sollte zwischen 3-4m sein.

Ich schreibe den Thread, weil min. noch 5 Leute in der selben Situation sind wie ich

Ich bitte euch um Tipps und schonmal vielen Dank

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von zeefix (19.08.2013 um 07:16 Uhr)

Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Ruf in Polen an und sag, du brauchst min. 6 Boote. Was die dann kosten und ob sie liefern können. Wenn sie nicht anliefern können, Fahrzeug besorgen und abholen.

Mein Lodex wurde für 50€ zusätzlich von Polen bis vor die Haustür ins Saarland geliefert.

zeefix
    Gastangler

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Ich würde einfach bei www.Boote-angelsport.eu anrufen, der Besitzer hatte mir auch seine Karte gegeben und spricht auch deutsch.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

...nur was?

Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen