Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    14469
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Baitcastcombo Shimano Chronarch 51E + MajorCraft Basspara BPC-632ML

    Hallo,

    ich biete ein Baitcastcombo bestehend aus einer Shimano Chronarch 51E LH und einer Major Craft Basspara BPC-632ML an. Beides ist absoulut neuwertig da ich die Combo nur zwei mal ausprobiert habe, mich mit dem Baitcasten aber überhaupt nicht anfreunden kann.


    Zur Rolle:
    Kugellager7
    Schnurfassung 1150m/0,25mm
    Übersetzung6,4:1
    Gewicht196g
    BremsystemSternbremse
    E-SpuleNein
    FreilauffunktionNein

    Außerdem ist auf der Rolle ca. 150m geflochtene Schnur der Stärke 0,1mm der Marke Stroft in der Farbe pink.


    Zur Rute:

    Modell: Basspara BPC-632ML
    Länge: 6‘ 3’’ / 1,905 m
    Wurfgewicht: 3/16 - 1/2 oz.
    Schnurklasse: 8 - 14 lb
    Aktion: regular fast
    Power: ML (Medium Light)
    Teilung: 2 (mittig)

    Am liebsten wäre mir, wenn jemand beides zusammen kaufen würde da es nur eine Rechnung gibt, weil ich Rute und Rolle zusammen gekauft habe.

    Für Rute + Rolle hätte ich gern 230€. Wer möchte kann sie sich auch anschauen im Raum Potsdam.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    14469
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    200€ für beides!

  3. #3
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Zitat Zitat von >Brassenhunter< Beitrag anzeigen
    ... da ich die Combo nur zwei mal ausprobiert habe, mich mit dem Baitcasten aber überhaupt nicht anfreunden kann.
    Das kann ich mir gut vorstellen bei der Kombo. Deine Rute hat in etwa ein WG von 5 bis 14g, die Chronarch hat ein Wurfspektrum (laut Hersteller) von 6 bis 60g. Aber bis die Rolle im unteren Gewichtsbereich halbwegs gut eingeworfen ist braucht es schon einige hundert Würfe.
    Um es kurz zu machen mit dieser Rolle-Rute-Zusammenstellung ist einem Baitcast-Beginner nicht besonders gedient!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Lautertaler
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    67731
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Mich würde nur die Rolle interessieren, habe ich eine Chance?

    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 4
    dum spiro spero

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    14469
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hast ne Pn.

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    14469
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Geändert von >Brassenhunter< (10.10.2013 um 09:57 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen