Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    34225
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 26 Danke für 5 Beiträge

    Es läuft gut an der Weserspitze zurzeit

    Hallo,

    Ich war heute und morgen an der Weserspietze wo Fulda und Werra zusammen fließen bisschen was probieren, es ging recht gut los um 8.20 ein kleiner Döbel, nach 9.00 Uhr ging die post ab Biss auf Biss aber auch nur für 15.min. kleine Rotaugen. Das war mein Angelttag.

    Natürlich Catch&Relase !

    Tackle:

    DAM Hypron 330 20-40g
    Balzer FreeRunner
    0,22 Stroft Mono

    Petri an alle Angler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von andrewaal1998 (16.08.2013 um 18:50 Uhr)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei andrewaal1998 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    8005
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hab mir deinen bericht angeyehen petri schoen das du faengst. Wenn s heute heisst tackle denk ich automatisch an baitcasten haha... rotaugen machen laune.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen