Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    26871
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    16
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Grüße von der Ems

    Hallo ich bin jannis 14 jahre und aus papenburg an der ems.
    ich bin durch eine angelzeitschrift auf euer forum aufmerksam geworden. ich muss sagen das es euch wirklich gelungen ist.
    hier in papenburg ist es wirklich schön zu angeln wir haben viele gewässer und ein vielzahl an fischen. leider darf man bis zur schleuse ohne angelschein angeln und trifft dort oft viele idioten an aber das auch nich so schlimm. wir haben noch genug andere stellen. meine lieblingsfische sind schleien und große brassen.
    ps: wenn jemand tipps für mich zum matchangeln hat wäre es nett wenn er mir die schickt.

    gruß jannis
    Geändert von jannis (02.06.2005 um 18:50 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen jannis,

    herzlich willkommen im Forum!

    Über Papenburg gabs ja schon Diskussionen hier im Forum. Einfach Suchfunktion nutzen.

    Du schreibst, Du seist durch eine Angelzeitschrift auf uns aufmerksam geworden. Welche war das denn?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    26871
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    16
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    naja ich bin nich durch eine zeitschrift auf euch aufmerksam geworden sondern durch ein "moritzprospekt", das ich bei meinem lieblingsangelhändler (moritz) mitgenommen hab

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen