Ebay ich brech ab

Ne, wie geil ist der denn drauf...Alleine der versuch, nen Aal mit den Händen erwischen zu wollen...Und dann auch noch so mitreißend geschrieben! Ich hab mich bepisst :hahaha: Deswegen ist das Handy beim Angeln nie in der Hosentasche!
 
Gebot ist gerade bei 50€ da hat wohl jemand die Beschreibung nicht gelesen oder ist sehr solidarisch :D

Handy Zigaretten und Autoschlüssel liegen bei mir immer gesondert falls ich auch mal ins Wasser "muss" ;)
 
jaja man sollte den Kescher immer als letztes einpacken! sch...... auf,s Handy mich würde es viel mehr ärgern, dass der Fisch durch weg ist.
 
alleine der Geschichte halber muesste man mitbieten.... ;-)

Genau das ist auch der Grund für die Geschichte. Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie jemand seinen schrottreifen 3er BMW bei Ebay versteigert hat. Total verostet, Motor läuft unrund, Getriebeschaden und Kupplung am Ende.
Selbst hat erst geschrieben dass er nie auf so eine Klapperkiste bieten würde.
Die Beschreibung der Mängel ging über 2 DIN A4 Seiten. Alles gut verpackt in einer lustigen Story. Überall wurde darüber gelacht und diskutiert und der gute hat am Ende über 2500 Euro eingesackt.
 
alleine der Geschichte halber muesste man mitbieten.... ;-)

Warum sollte man für "Schrott" was bieten :confused:
Da kann ich auch das Fenster öffnen und die Kohle raus hauen.
Die Geschichte halte ich für frei erfunden und dient nur dazu, dumme zu finden die diesen "Dreck" kaufen.
Aber....jeden morgen steht ein dummer auf und so wird er es auch los werden.
Nein ich gehe nicht in den Keller um mal zu lachen
 
Moinsen allerseits,

am besten finde ich fast den Kommentar ganz unten:

Frage: ist das Gerät betriebsbereit?
Antwort: Ein bischen Wasser kannste sicher noch rauspressen !!!

Für Handy oder Ziggis "wässern" ist auch die Brusttasche vom Hemd immer ne gute Option...wenn man(n) sich zum keschern z.B. bückt :) :):)

Seit nem knapp am Ufer gelandeten phone, bleibt meines in der Angeltasche und vor allem "aus" ;)

Schönes we
Grüsse
Stefan
 
Vielen Dank für den User, der diesen Link hier postete :klatsch :schmatz

Absoluter Brüller :hops. Es steht nun bei 55.-€ und läuft noch 3 Tage :respekt Den Preis kann man evtl verstehen, denn wenn der Angler das Handy nicht weiter eingeschaltet und herumgedrückt hat, kann man es in Reis trocknen und mit Glück kann man den Wasserschaden beheben. Guckt doch mal bei den kuriosesten Verkäufen rein. http://www.spassmarktplatz.de/
 
Zurück
Oben