Karpfen -  Kapitaler Spiegelkarpfen - Neuer FHP Spitzenreiter 2013

Sorry,
aber wie du ihn siehst (Betrachtungsweise) ist mal unerheblich. Es ist ein "Super Fisch", den sich jeder Angler wohl mal an der Leine wünscht!
Ein großes Petri an den Fänger:respekt

Und je länger der Fang her ist, desto schöner wird der Fisch, in der Erinnerung.

Man könnte fast annehmen, so ein Foto stört da nur.:grins

Anstandspetri von mir!:respekt

Man es kann sich schließlich nicht aussuchen, was für ein Teil beißt.

VFA
 
Für mich sieht er aus, wie tot im Wasser gelegen.....

Das ist nicht Dein Ernst oder? Selten so gelacht :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Da bin ich mir nicht sicher. Obwohl, einer mindestens wird nach dem Releasen noch das Hochgefühl geniessen können.
Aber letztlich auch von mir ein verhaltenes Petri!

Das Releasen ist dort Vorschrift und ich habe mich an geltende Regeln gehalten, so wie an jedem Gewässer an dem ich angle.

C&R Diskussionen bitte in dem dafür vorgesehene Thread führen :vertrag:

Sticheleien könnte Ihr Euch echt sparen, da werde ich nicht darauf eingehen :klatsch
 
Das Releasen ist dort Vorschrift und ich habe mich an geltende Regeln gehalten, so wie an jedem Gewässer an dem ich angle.

C&R Diskussionen bitte in dem dafür vorgesehene Thread führen :vertrag:

Sticheleien könnte Ihr Euch echt sparen, da werde ich nicht darauf eingehen :klatsch

Danke für den Hinweis. Wenn du dich aber mit dem Fang hier präsentierst musst du doch mit Reaktionen rechnen.
Wenn du nur Lob und Respekt willst, poste sowas doch im Carphunter- sonstwas Forum. Die freuen sich dann alle und zollen dir Respekt!
 
Danke für den Hinweis. Wenn du dich aber mit dem Fang hier präsentierst musst du doch mit Reaktionen rechnen.

Das ich mit Reaktionen rechnen muss ist mir schon klar - wieso denn auch nicht? Was ist denn daran schlecht, bzw. hab ich das gesagt, das mir das nicht passt? Wenn ja, sage mir wo...

Wäre am liebsten erst gar nicht auf Dich eingegangen, aber das ist echt der Wahnsinn was Du da von Dir gibst. Deine augenscheinlich tiefe Abneigung gegenüber Karpfenangeln hat nicht das geringste mit mir, geschweige denn dieser Fangmeldung zu tun. Schreib was zum Fang, aber unterstelle mir nichts oder interpretiere irgendwas in die Fangmeldung hinein. Wenn Du dazu nichts zusagen hast, lass es doch einfach sein. Was ist so schwer daran?

Jetzt stell Dir mal vor: Ich habe den Fisch nicht eingestellt um irgendwelche Reaktionen zu Erzeugen oder zu prollen, denn das habe ich absolut nicht nötig. Wie Du jetzt aufgrund dieser Fangmeldung darauf schließt ist mir schleierhaft (Glaskugel der Schublade?) - weder kennst Du mich, noch weißt Du unter welchen Umständen ich meine Fische fange und wie meine Einstellung zum Fischen aussieht. Die Eintragung dient der Sammlung von Fangdaten, die es JEDEM hier ermöglicht, entsprechende Auswertungen darüber zu bekommen um diese dann sinnvoll für sich selbst und seine Fischerei zu nutzen. Ich gewinne hier weder einen Preis damit, noch erhalte ich hierfür irgendwas.

poste sowas doch im Carphunter- sonstwas Forum

Achso, Du stellst hier also die Regeln auf was Die User in die FiHi einstellen dürfen und was nicht?

Aber stimmt - Fisch-Hitparade & Deutsches Angelforum (übrigens der Titel des Forums) - haben überhaupt nichts mit Fangmeldeungen und dem Angeln auf Karpfen zu tun :respekt

Ganz ehrlich (und damit ist die Diskussion hier mit Dir beendet) - Du kannst gerne in anderen Threads rumtrollen und Deine, an den Haaren herbeigezogenen, anmaßenden Kommentare verbreiten. Aber nicht hier! Diese Kommentare haben sooooooo einen langen Bart, das will keiner mehr lesen.

Von mir bekommst Du ab sofort nur noch ein müdes :roll:trost

PS: Von mir aus kann der Thread gerne gelöscht oder zugemacht werden.Ich habe diesen weder selbst erstellt noch dazu aufgefordert. Soviel noch einmal zum Thema "Prollen" oder "Lob und Respekt" erhaschen.
 
Brahma27;590062 Aber letztlich auch von mir ein verhaltenes Petri![/quote schrieb:
Warum regst du dich auf? Hab mich doch respektvoll geäussert.
Das das exzessive Karpfenangeln nicht mein Verständnis von Angeln an sich ist, hast du gemerkt. Dennoch kann ich damit leben.
Nicht mehr oder weniger wollte ich damit ausdrücken.
 
Endlich sagt mal einer wie es ist =)

Vorallem es ist eine Argumentation die man nicht widerlegen kann ;)

Was aber am besten wäre, diskutiert in Zukunft sachlich darüber ohne Vorurteile, Stichelein oder Beleidigungen.

Das wäre doch mal ein Ansatz =).

Klar gibt es Fänge von Karpfen, die wie gemäßtet ausschauen, aber dazu gehört auch Können und Glück.

Kiloweise Boilies reinschmeißen kann jeder, aber dies heißt noch lange nicht dass auch so ein Fisch beist, es erhöht nur die Chancen. Den Drill muss man selber meistern, sowie richtigen Spot aussuchen und vorallem muss man Zeit investieren (Ansitzdauer 48 Stunden).

Also nehmt es euch zu Herzen es würde sicherlich vieles hier verschönern.

Grüße Jens
 
Warum regst du dich auf? Hab mich doch respektvoll geäussert.

Weil Du hier Unwahrheiten schreibst - das ist alles andere als respektvoll. Ich weiß schon warum Du nicht auf meine Fragen und Ausführungen eingehst :) Ist durch Dein gezeigtes Verhalten jetzt auch nicht mehr notwendig... :winke

Das das exzessive Karpfenangeln nicht mein Verständnis von Angeln an sich ist, hast du gemerkt. Dennoch kann ich damit leben.

Was meinst Du mit "exzessivem Karpfenangeln", bzw. woran machst Du es fest, dass ich in dieses von Dir generierte Raster passe? Weißt Du mehr zum Fang, bzw. zu meiner Fischerei, dann kläre uns doch bitte darüber auf?!

Kurz ein Zitat aus einem anderen Thread von Dir (musste nicht lange suchen):

Kann beim Karpfenangeln anders sein. Ist eine Welt die ich nicht kenne.

Ich lasse Deine Meinung zu - ist Dein gutes Recht - aber verschone doch bitte fachinteressierte Angler mit Aussagen zu Themen, von denen Du (siehe Zitat) keine Ahnung hast.

Nicht mehr oder weniger wollte ich damit ausdrücken.

Schaue ich mir Deine bisherigen Beiträge im Forum an, hast Du diese Position doch schon zur genüge verkündet, warum jetzt hier noch bei einer Fangmeldung?
 
Zurück
Oben