Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    12355
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelkarten für alle Seen? Wo bei Hönow auf Friedfisch?

    Hallo an Alle,

    ich möchte mit dem Angeln anfangen und habe noch eine Frage zu den Angelkarten. Gibt es von jedem See Angelkarten oder gibt es auch Seen ohne Angelkarten? Wie ist es zum Beispiel mit dem Schmalen See bei Hönow?

    Wo hier in der Gegend kann ich als Anfänger die besten Erfolge auf Friedfisch erzielen?

    Entschuldigt, falls die eine oder andere Frage ein bisschen Naiv ist

  2. #2
    Petrijünger Avatar von davidave3
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    49124
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
    Ich kenne den see zwar nicht aber ich vermute das der angelverein, dem der see gehört, gewässerkarten dafür ausgibt. Wenn du allerdings Karten mit der gewässerbeschaffenheit (tiefenangaben, bodenangaben usw) oder aussichtsreichen angelstellen suchst, wird es bestimmt schwer werden etwas zu finden. Für einige seen (zb. die Mecklenburger seenplatte) sind solche detaillierte karten zu bekommen. Hierfür könnte ich dir bei Interesse den link schicken

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    126..
    Alter
    57
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 80 Danke für 38 Beiträge
    Zitat Zitat von angler013 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

    ich möchte mit dem Angeln anfangen und habe noch eine Frage zu den Angelkarten. Gibt es von jedem See Angelkarten oder gibt es auch Seen ohne Angelkarten? Wie ist es zum Beispiel mit dem Schmalen See bei Hönow?

    Wo hier in der Gegend kann ich als Anfänger die besten Erfolge auf Friedfisch erzielen?

    Entschuldigt, falls die eine oder andere Frage ein bisschen Naiv ist
    da du bisher keine effektive antwort erhalten hast versuche ich es mal auf diese weise.es gibt in hönow 2 beangelbare gewässer,der rest sind privatgewässer.diese gewässer teilen sich 2 angelvereine und beide sowie alle infos zu den tagesgewässerkarten findest du in den folgenden links.
    http://www.sav-hoenow.de/
    http://www.ortsdienst.de/Brandenburg...lin-inst57470/
    oder wende dich an den dav in der hausburgstrasse. ich weis das meine erklärung kurz war aber gehe diesen infos nach und dort erfärst du alle deine weiteren fragen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen