Glückwünsche Danke !!

Hallo!
möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht und mir gratuliert haben. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Gruß
Eberhard
 
70 Jahre!!! Alles Gute und noch viele von Deinen besonnenen Beiträgen! Herzlichen Glückwunsch!
 
Es lebt noch :trost. Ebi 70J :respekt hatte dich übersehen. Dann eben hier auf diesem Wege, alles Gute mit Verspätung .
 
Wer mich kennt der weiß das ich es einfach nicht rechtzeitig schaffe. Eberhard, ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eberhard, lass mal hören wie du dein 70. Geburtstag zelebriert hast. Fette Sause oder hast du dich mit der Fliegenpeitsche aus dem Haus geschlichen? :prost
 
Nochmals vielen Dank auch an "Nachzügler !! Meinen Geburtstag haben wir in unserem Urlaubsdomizil gefeiert. Wir sind ja mit 3 Familien hier. Hinzu kam das "Chef-Ehepaar", dem der Hof gehört. Nun ja, bei einem rustikalen Buffet und viiiel Bier haben wir es dann krachen lassen.
Gruß
Eberhard
 
Hallo Eberhard,
auch von mir (unbekannter weise) alles Gute und viel Gesundheit zum Geburstag. Und dass Du noch viele,viele Stunden am Wasser erlebst; immer dicke Fische fängst und auch mal das eine oder andere mal als "Schneider" nach Hause gehst (so wie ich oft) :prost
 
Zurück
Oben