Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    54597
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Schwingspitzenrute

    Hallo

    Ich suche verzweifelt nach einer guten Schwingspitzenrute. Habe schon im Internet und in Angelkatalogen gesucht, leider ohne Erfolg. Wer kann mir einen Hersteller oder Lieferanten nennen? Oder werden diese Ruten heute nicht mehr so oft gebaut.

    Danke
    Geändert von Karpfenangler74 (31.05.2005 um 09:33 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    12203
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    also ich hab mir damals einfach einen schwingspitzenring mit gewinde auf ne leichte grundrute machen lassen, musste ma deinen dealer nach fragen....

    Gruß
    Stefan

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    44225
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Jetzt da ich das lese,ja das hat mein Sohn auch machen lassen ist garnicht so teuer gewesen ,aber ich halte davon nichts wenn es windig wird zeigt die Spitze zu viel fehlbisse an ,legts Du die Spitze zu dicht ans Wasser um den Wind die angriffsfläche zunehmen hast Du wieder Probleme mit den Wellen.Ich finde eine Feederrute besser.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    12203
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von JOJO
    Jetzt da ich das lese,ja das hat mein Sohn auch machen lassen ist garnicht so teuer gewesen ,aber ich halte davon nichts wenn es windig wird zeigt die Spitze zu viel fehlbisse an ,legts Du die Spitze zu dicht ans Wasser um den Wind die angriffsfläche zunehmen hast Du wieder Probleme mit den Wellen.Ich finde eine Feederrute besser.
    Ich bleibe auch lieber bei meiner Winkelpicker....

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    92318
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hall zusammen,

    also ich habe eine schwinspitzrute von sportex und muss sagen bin super zufrieden damit, leider ist sie nicht ganz billig.


    gruss
    basti

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen