Rollen -  Suche kleine Rolle für Kinderangel

thommi983

Petrijünger
Ich habe am We eine kleine Kinderangel für meine 5jährige Tochter erstanden. Hab sowas hier im Handel noch nie gesehen.....
Von Zebco, glaube hot reels steht noch drauf.

Schön bunt mit lilafarbigen Griff und orangefarbiger Rute. Da werde ich bei meiner Prinzessin auf jeden Fall punkten:)
Viel besser als Papas schwere und langweilige Ruten....:schnarch

Jetzt brauche ich nur noch ne kleine, leichte & einfach zu Hand habende Rolle dafür.

Habt ihr Vorschläge???
 
Ich würde auf jeden Fall eine Markenrolle nehmen. Ich habe den Fehler bei meinen Söhnen mit preiswerter Ware gemacht. Laufend Fitz und schlechte Wurfeigenschaften.
Welche zur Rute deiner Tochter passt? Nimm sie mit ins Geschäft, und probiere aus. Shimano ist immer eine Empfehlung wert!
 
Ich hab auh ein günstiges Set genommen, meine ist zwar schon 8 aber das war ein Fehler.. 25 Euro in Wind gesetzt jetzt hab ich eine kleine Teleroute von DAM und ne ich glaube 4000 Rolle einfach Top.. und wenn ich alleine zum Ansitz gehe ist das meine köfi Angel... 2 fliegen mit einer Klappe ..


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 
Ich hab auh ein günstiges Set genommen, meine ist zwar schon 8 aber das war ein Fehler.. 25 Euro in Wind gesetzt jetzt hab ich eine kleine Teleroute von DAM und ne ich glaube 4000 Rolle einfach Top.. und wenn ich alleine zum Ansitz gehe ist das meine köfi Angel... 2 fliegen mit einer Klappe ..


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

... mach ich auch so...:hahaha:
 
Moinsen,

hab auf meiner "Kinderrute" (ne DAM Tele mit 2,40 und leichtem WG bis 20g) eine 520er DAM Quick Shadow montiert...kostet um die 40,- Tacken und war vorher auf meiner Forellen-Spinne.

Wenn der youngster (7) meiner LAP´in nicht mit dabei ist, nehm ich die auch als KöFi Rute :D

Grüsse
Stefan
 
Zurück
Oben