Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Petrijünger Avatar von thommi983
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 4 Beiträge

Suche kleine Rolle für Kinderangel

Ich habe am We eine kleine Kinderangel für meine 5jährige Tochter erstanden. Hab sowas hier im Handel noch nie gesehen.....
    Von Zebco, glaube hot reels steht noch drauf.

Schön bunt mit lilafarbigen Griff und orangefarbiger Rute. Da werde ich bei meiner Prinzessin auf jeden Fall punkten
    Viel besser als Papas schwere und langweilige Ruten....

Jetzt brauche ich nur noch ne kleine, leichte & einfach zu Hand habende Rolle dafür.

Habt ihr Vorschläge???

Brahma27
    Gastangler
    Ich würde auf jeden Fall eine Markenrolle nehmen. Ich habe den Fehler bei meinen Söhnen mit preiswerter Ware gemacht. Laufend Fitz und schlechte Wurfeigenschaften.
    Welche zur Rute deiner Tochter passt? Nimm sie mit ins Geschäft, und probiere aus. Shimano ist immer eine Empfehlung wert!

Petrijünger Avatar von eLdorado
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 65 Danke für 14 Beiträge
    Ich hab auh ein günstiges Set genommen, meine ist zwar schon 8 aber das war ein Fehler.. 25 Euro in Wind gesetzt jetzt hab ich eine kleine Teleroute von DAM und ne ich glaube 4000 Rolle einfach Top.. und wenn ich alleine zum Ansitz gehe ist das meine köfi Angel... 2 fliegen mit einer Klappe ..

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Brahma27
    Gastangler
    Zitat Zitat von eLdorado Beitrag anzeigen
    Ich hab auh ein günstiges Set genommen, meine ist zwar schon 8 aber das war ein Fehler.. 25 Euro in Wind gesetzt jetzt hab ich eine kleine Teleroute von DAM und ne ich glaube 4000 Rolle einfach Top.. und wenn ich alleine zum Ansitz gehe ist das meine köfi Angel... 2 fliegen mit einer Klappe ..

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
    ... mach ich auch so...

fängtwasbeisst Avatar von thetom444
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 142 Danke für 55 Beiträge
    Ryobi Ecusima in Orange oder eine Shimano Catana (rot) -> wobei die Shimano gut 20€ billiger ist ;-)
    PB Fische:

Waller: 92 cm
    Hecht: 57 cm
    Schleie: 56 cm
    Barbe: 52 cm
    Bachforelle: 39 cm
    Barsch: 33 cm
    Rotauge: 31 cm

Profi-Petrijünger Avatar von BudhaBreze
    Abgegebene Danke
    1.465
    Erhielt 506 Danke für 168 Beiträge
    Moinsen,

hab auf meiner "Kinderrute" (ne DAM Tele mit 2,40 und leichtem WG bis 20g) eine 520er DAM Quick Shadow montiert...kostet um die 40,- Tacken und war vorher auf meiner Forellen-Spinne.

Wenn der youngster (7) meiner LAP´in nicht mit dabei ist, nehm ich die auch als KöFi Rute :D

Grüsse
    Stefan
    ...nichts gefangen ist auch geangelt!

Petrijünger Avatar von davidave3
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
    Hallo, also ich bin damals mit einem lidel angebot zum angeln gekommen und mam mag es vielleicht nicht glauben aber nach über 10 jahren und einigen Stunden am Wasser ist das Gerät immer noch top! Ich benutze es nach wie vor allerdings nur noch für köfis

Dieser Test ist sehr gut! https://www.youtube.com/watch?v=1PvT...e_gdata_player

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen