Perfektes Karpfenwetter-Doch kein einziger Biss?!

KarpfenSüchtiger

Karpfen-Amateur
Hallo!
Wie die Thema-Überschrift schon verrät, bin ich und mein Freund gestern schneider nach Hause gegangen :( Wir haben von allem ein bisschen ausprobiert: 1 Rute mit 3er Maiskette am Haar, 1 mit Erdbeerboilies, 1 mit Halibut Pellets und eine mit Vanilleboilies.
Trotz dieser Vielfalt und einer Ansitzlänge von 13:00 uhr bis 24:00 Uhr konnten wir keinen einzigen Karpfen überlisten. Ich muss dazu sagen, das uns das noch nie passiert ist, da wir das Gewässer sehr gut kennen und wissen wo sich die Karpfen aufhalten! Zum Gewässer muss ich sagen, dass es Altwasser der Donau ist (Regensburg) Bitte lasst mich an eurer Weisheit teilhaben und sagt mir warum die Karpfen nicht beissen wollten!
 
Hallo KarpfenSüchtiger

Ich glaube, das dir da niemand wirklich ne Antwort drauf geben kann, da wieder ich noch sonst wer dein Gewässer, noch die Umstande an dem besagten Tag kennen.
Aber wie schon erwähnt wurde, kann es durchaus sein, das es ganz einfach ne Beißflaute war. Wenn ihr ne Std. länger geblieben wärt, hättet ihr vielleicht noch Glück haben können. Wer weis....
Ich fange auch an unserem Vereinssee fast immer meine Fische, trotzdem sind auch mal Schneidertage dabei, zwar nicht viel, aber es gibt sie! Hab mir bisher auch noch nicht erklären können an was es liegt! Bei selben Spot, Köder usw. hatte ich mal 10Fische an einem Tag und dann mal einen Tag ohne jegliche Aktion.

Gruß Pac

PS: Hab gerade gesehen das du ganz in meiner Nähe wohnst!! ;-)
 
Zurück
Oben