Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge

    Trekkingrucksack bei Lidl

    Fuer die Spinnangler unter uns , welche wie ich einen enorm hohen Verschleiss an Rucksaecken haben, bin ich heute durch Zufall bei Lidl ueber einen gestolpert.

    14,99€

    Natuerlich ist die Qualitaet nich sooo dolle, aber da ich eh jede Saison einen Rucksack verheize, sollte es reichen.

    Wichtig ist die Halterung fuer den Kescher. Da ich den sowieso nur alibimaessig mitfuehre, hat meiner eine Hoehe von 50 cm.
    Ich haenge also am Rucksack bei der Trageschlaufe ( da wo die Schultergurte anfangen) einen dicken Alukarabiner ein. Durch den wird der Griff durchgesteckt. So baumelt der Kescher eigentlich nach unten. Doch den Kescher stecke ich dann noch in die seitliche Netztasche. PERFEKT......

    Desweiteren hat der Rucksack so ein Netz ueber dem Rueckenteil gespannt, damit die Belueftung halbwegs gegeben ist.
    Ich hab das Ding gleich zerpflueckt und die scharfen Kanten getapet, damit diese nicht durchscheuern.
    Passiert halt iwann erfahrungsgemaess.

    Schaut Euch den Rucksack ruhig mal an. Fuer den Preis kann man echt nichts falsch machen.....



    Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler
    Geändert von fwmachine (10.08.2013 um 18:33 Uhr)
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an fwmachine für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen