Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von joshua311
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    85055
    Alter
    37
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    369
    Erhielt 502 Danke für 62 Beiträge

    Mend-It / Bester Kleber für alle Gummis & co

    Hallo an alle Freunde die gerne mit Gummi unterwegs sind.

    Wollt euch mal den sec. Kleber Mend-it empfehlen!
    Einige kennen ihn bestimmt schon.
    Dieser Kleber ist echt der Wahnsin, vergesst P4tex, Tes4, Uh? und alles andere.
    Bevor der Gummi an der geklebten Stelle reißt reißt er wo anders durch.
    Das besondere ist: Er wird nicht Porös, spröde oder brüchig, auch nicht nach langer Zeit unterwasser oder durch Hitze und und und, auch bei - g°.
    Er Klebt sogar wenn der Gummi noch naß ist ( wird an der Klebestelle etwas heller nicht mehr Transparent ), es lassen sich verschidene Gummikombos mit einander verkleben, was nicht immer funktioniert hat. Auch großflächige Stellen lassen sich wunderbar mit dem Pinsen verkleben. Klebt schneller wie beschrieben und wenn mal was daneben geht, es gibt kaum sichtbare Flecken auf der Kleidung!
    Nur zum weiterempfehlen

    Kauft ihn nicht in der Bucht, viel zu teuer !

    Ps: Mend-it
    as good as new

    www.mend-it.com
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konsequent ist wenn man auch einen Holzweg zu ende geht!

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an joshua311 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen