Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    04924
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge

    Google Earth vs Bing Maps 3d

    hallo gemeinde

    ich hoffe ich kann damit evtl anderen Anglern helfen die die Alten Karten von Google Earth auch leid sind. Es sind zwar doch keine live Karten aber dennoch einiges aktueller und für Leute wie ich die nicht die möglichkeit haben vom Boot aus zu angeln kann das doch schon sehr hilfreich sein sich auf einer Karte Sandbänke usw von oden aus zusuchen und diese geziehlten anzuwerfen. Deswegen habe ich mal geschaut und dieses Programm gefunden:

    http://www.chip.de/downloads/Bing-Maps-3D_16193696.html


    es ist vom prinzip das gleiche wie Google aber halt aktueller hoffe kann damit helfen, vieleicht kann mir auch jemand sagen wo ich live Bilder herbekomme dafür würde ich mich schonmal im Voraus bedanken.

    mfg muzz

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei muzz85 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen