Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wo In Berlin und Umgebung ?

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gewässer in oder um Berlin, welches einen guten, oder noch besser, sehr guten Schleienbestand aufweist. Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Erfahrungen mitzuteilen ?

würde mich über Antworten freuen.

vielen Dank,
    StefanBln

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hy also in der umgebung bestensee findest du genug seen wo welche fängst ich rate dir zu google earth wen du einfach mal seen suchst die verborgen liegen link zu dem Tool :

http://kh.google.com/download/earth/index.html

So Bestensee liegt in der nähe von königswusterhausen das kennst du sicherlich !
    Dort kannst du sie in jedem See fangen nur mit sehr viel geduld ......
    Am allerbesten ist der Bauernsee mitten in Bestensee dieser ist extrem krautig so krautig das man echt nur kraut sieht dort tümmeln sie sich ich habe sie schon oft beobachtet wenn sie die kleinen knospen abfressen an dem kraut!
    Das dumme ist es gibt nur 1 -2 angelstellen wo du auch nur übers feld laufen must und 2. ist es ein privat see dessen besitzer sehr unzugänglich ist also ist vorsicht geboten !

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Keissler für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Versuche es am kleinen Tornowsee bei Buckow , 3 Ansitze brachten mir 2 Schleie ! Gruss und Petri Heil - The Matrixer !

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an The Matrixer für diesen nützlichen Beitrag:

Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ht=oranienburg

Schau mal hier vorbei.

Gruß
    Illex
    Petri Heil

Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Illex Master für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen