PLZ 1 -  Suche Kanalangler für´s gemeinsame Angeln auf Karpfen!

fisherman24

smarter_carper
Hi,

kurz zu mir: seit 2007 trage ich den "Karpfenvirus" in mir ;) Ich befische ausschließlich kleine bis mittlere Seen in Brandenburg, teilweise auch in Berlin. Seen sind einfach sehr schöne Gewässer!

zum Thema: Schließe mich gerne einem Kanalangler an, der öfters am Start ist.

Gewässer: SSK und HZK, auch die Spree (mit Altarmen)

Meine Location: in der Nähe S Beusselstr.

Freue mich über Dein feed back ^^ Gerne auch über PN. :peace:

smarter_carper
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Smart-Carper,
ich bin erst seit letztem Jahr wieder zum Angeln zurück gekommen. Habe in meiner Jugendzeit eine Mnege geangelt und steige jetzt erst wieder so langsam ein.
Dies Jahr war ich mehrfach angeln (bei Beeskow und am Schervenzsee). Beides im Urlaub.
Ich würde mich freuen, Kontakt mit Dir aufzu nehemn und vielleicht wenns klappt zum Angeln ins Brandenburgische rauszufahren.

Wie gesagt, bin ich "Anfänger" mit einigen Alterfahrungen.

Petri Heil

der Nervzwerg aus Lichtenberg
:angler:

Wo gehst Du denn meistens angeln?
 
bin zwa kein überzeugter karpfenangler würde es aber gerne mal gezielt auf karpfen probieren komme auch aus berlin und bin öfters in berlin unterwegs kenne auch gute karpfengewässer in brandenburg zwa nicht aus eigener erfahrung aber es fahren ja nicht umsonst so viele angler da hin um karpfen zu angeln kannst mir ja mal eine pn schicken falls du lusst hast
 
Das ist ja praktisch hier...

Hi, würde mich gerne einem gemeinsamen Ansitz anschließen. Habe dieses jahr vom Opa nen Paar Angeln überlassen bekommen, war nen Paar mal ansitzen und bin nun total heiß darauf das zu wiederholen. Dummerweise haben meine Kumpels nicht allzu viel fürs angeln übrig und alleine ansitzen stell ick mir doof vor.

Komme ebenfalls (so wie der Herr Nervzwerg) aus Lichtenberg und treibe mich gern an Seen rum, die mit der Bahn + Fahrrad erreichbar sind (Bsp. Hönow - Retsee oder Haussee; Oranienburg - Lehnitzsee oder Grabowsee).

Joa, also falls sich mal was ergibt wäre das voll knorke.

Beste Grüße

User13051
 
Ein neuer Nachbar Hallo,
das ist ja praktisch hier... genau und damit sei gegrüßt in der Runde der 13051er :)
 
gemeinsames treffen am Wasser

Hallo zusammen!

zur Zeit bin ich im Nordhafen (Moabit) am Start. Wechsel oft die Stelle, um
rauszukriegen wo die großen Friedfische sich so rumtreiben ;)
Bisher hatte ich einen guten Blei gehabt. Gebe aber die Hoffnung nicht auf!

Also würde gerne mit demjenigen fischen, der Lust aufs Angeln am Kanal/Fluss hat. Wäre gut, wenn er einige Infos zu heißen Stellen im Herbst hat oder so.

Plan B: Wenn doch die Seen aussichtsreicher sind, dann wäre ich dabei :)

Schreibt mir einfach per PN ^^

Gruß
smarter_carper
 
Hi,

ob Kanal, Fluss oder See ist mir für meinen Teil total egal, Hauptsache Fisch drin :). Das problem bei mir ist, dass ich bis anfang Dezember nur in Branden- oder Mecklenburg friedfischen darf (Fischereischein fehlt noch). Aber ab Dezember bzw im nächsten Jahr gehts dann auch in Berlin.

Also falls sich mal jemand von den Herren (oder auch Damen - wobei das wohl leider eher unwarscheinlich ist) in naher Zukunft zum Friedfischen nach Brandenburg verirrt und noch einen "Mitläufer" sucht... Ich ich.... IIICH
 
Hi fisherman,

ich komme aus Steglitz und bin früher des öfteren auf Karpfen gegangen. Habe auch noch von Abhakmatte bis Zelt ein komplettes Equipment für einen längeren Ansitz. Seit dieser Saison habe ich gößtenteils den Teltowkanal beangelt, allerdings mit der Spinnrute.
Der Karpfenbestand ist laut verschiedener Quellen wohl dort ganz gut.
Falls du mal Lust auf nen Ansitzhast dann meld dich einfach ;)

Greets Joker
 
Zurück
Oben