Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    smarter_carper Avatar von fisherman24
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    157xx
    Alter
    31
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    94
    Erhielt 42 Danke für 17 Beiträge

    Lightbulb Suche Kanalangler für´s gemeinsame Angeln auf Karpfen!

    Hi,

    kurz zu mir: seit 2007 trage ich den "Karpfenvirus" in mir Ich befische ausschließlich kleine bis mittlere Seen in Brandenburg, teilweise auch in Berlin. Seen sind einfach sehr schöne Gewässer!

    zum Thema: Schließe mich gerne einem Kanalangler an, der öfters am Start ist.

    Gewässer: SSK und HZK, auch die Spree (mit Altarmen)

    Meine Location: in der Nähe S Beusselstr.

    Freue mich über Dein feed back ^^ Gerne auch über PN.

    smarter_carper
    Geändert von fisherman24 (20.08.2013 um 15:18 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen
    Zusammen am Wasser sein, Spaß haben und die Natur mit Respekt behandeln

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    10369
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Smart-Carper,
    ich bin erst seit letztem Jahr wieder zum Angeln zurück gekommen. Habe in meiner Jugendzeit eine Mnege geangelt und steige jetzt erst wieder so langsam ein.
    Dies Jahr war ich mehrfach angeln (bei Beeskow und am Schervenzsee). Beides im Urlaub.
    Ich würde mich freuen, Kontakt mit Dir aufzu nehemn und vielleicht wenns klappt zum Angeln ins Brandenburgische rauszufahren.

    Wie gesagt, bin ich "Anfänger" mit einigen Alterfahrungen.

    Petri Heil

    der Nervzwerg aus Lichtenberg


    Wo gehst Du denn meistens angeln?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    10409
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge
    bin zwa kein überzeugter karpfenangler würde es aber gerne mal gezielt auf karpfen probieren komme auch aus berlin und bin öfters in berlin unterwegs kenne auch gute karpfengewässer in brandenburg zwa nicht aus eigener erfahrung aber es fahren ja nicht umsonst so viele angler da hin um karpfen zu angeln kannst mir ja mal eine pn schicken falls du lusst hast

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    13051
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das ist ja praktisch hier...

    Hi, würde mich gerne einem gemeinsamen Ansitz anschließen. Habe dieses jahr vom Opa nen Paar Angeln überlassen bekommen, war nen Paar mal ansitzen und bin nun total heiß darauf das zu wiederholen. Dummerweise haben meine Kumpels nicht allzu viel fürs angeln übrig und alleine ansitzen stell ick mir doof vor.

    Komme ebenfalls (so wie der Herr Nervzwerg) aus Lichtenberg und treibe mich gern an Seen rum, die mit der Bahn + Fahrrad erreichbar sind (Bsp. Hönow - Retsee oder Haussee; Oranienburg - Lehnitzsee oder Grabowsee).

    Joa, also falls sich mal was ergibt wäre das voll knorke.

    Beste Grüße

    User13051

  5. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Ein neuer Nachbar Hallo,
    das ist ja praktisch hier... genau und damit sei gegrüßt in der Runde der 13051er
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    13051
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Vielen Dank, J.Hecht.

  7. #7
    smarter_carper Avatar von fisherman24
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    157xx
    Alter
    31
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    94
    Erhielt 42 Danke für 17 Beiträge

    gemeinsames treffen am Wasser

    Hallo zusammen!

    zur Zeit bin ich im Nordhafen (Moabit) am Start. Wechsel oft die Stelle, um
    rauszukriegen wo die großen Friedfische sich so rumtreiben
    Bisher hatte ich einen guten Blei gehabt. Gebe aber die Hoffnung nicht auf!

    Also würde gerne mit demjenigen fischen, der Lust aufs Angeln am Kanal/Fluss hat. Wäre gut, wenn er einige Infos zu heißen Stellen im Herbst hat oder so.

    Plan B: Wenn doch die Seen aussichtsreicher sind, dann wäre ich dabei

    Schreibt mir einfach per PN ^^

    Gruß
    smarter_carper
    Zusammen am Wasser sein, Spaß haben und die Natur mit Respekt behandeln

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    13051
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,

    ob Kanal, Fluss oder See ist mir für meinen Teil total egal, Hauptsache Fisch drin . Das problem bei mir ist, dass ich bis anfang Dezember nur in Branden- oder Mecklenburg friedfischen darf (Fischereischein fehlt noch). Aber ab Dezember bzw im nächsten Jahr gehts dann auch in Berlin.

    Also falls sich mal jemand von den Herren (oder auch Damen - wobei das wohl leider eher unwarscheinlich ist) in naher Zukunft zum Friedfischen nach Brandenburg verirrt und noch einen "Mitläufer" sucht... Ich ich.... IIICH

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Hallo,also in Mecklenburg darfst Du mit dem Tourischein auch auf Raubfische angeln.Grüsse Micha.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #10
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    Hi fisherman,

    ich komme aus Steglitz und bin früher des öfteren auf Karpfen gegangen. Habe auch noch von Abhakmatte bis Zelt ein komplettes Equipment für einen längeren Ansitz. Seit dieser Saison habe ich gößtenteils den Teltowkanal beangelt, allerdings mit der Spinnrute.
    Der Karpfenbestand ist laut verschiedener Quellen wohl dort ganz gut.
    Falls du mal Lust auf nen Ansitzhast dann meld dich einfach

    Greets Joker
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen