Waller -  Wels mit fast 100 kg im Main gefangen

:eek: ... super ... :prost

ich fürchte mal ich hätte nicht mal die nötige Gerätschaft um so einen Fisch zu drillen ... :augen
 
Echt Wahnsinn. Das sich ein solcher Riese mit Fischfetzen abgibt wundert mich immer wieder. In das Maul passt um einiges mehr.
 
Wow, fast 2 Stunden Drill. Ich hätte Affenarme. Respekt dem Fänger und ein fettes Petri heil.

Fliege 2
 
Überleg mir grad, wie ich den wiegen sollte - vor allem, wenn ich ihn wieder releasen möchte :-D
 
Megadickes Petri zu diesem Fang!! Hätte gern den Blick des Fängers gesehen,als er den Fisch zum ersten Mal zu Gesicht bekam! Ich schaute jedenfalls eben doch etwas neidisch!
;-)
Gratulation!!!
 
Wahnsinn:eek:.Mehr fällt mir zu diesem Monster nicht ein...

Auf jeden Fall mal ein :klatsch Petri zu dem Kameraden.Wenn er wirklich wieder schwimmt,dann noch ein :respekt dazu...
 
Zurück
Oben