Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Rutenfischer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    67685
    Alter
    48
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 41 Danke für 36 Beiträge

    Domaso Comer See

    Hat jemand Erfahrungen über das Angeln in Domaso am Comer See? Was kostet die Angelerlaubnis und wo bekomme ich die? Welche Fische sind im Comer See und ist das Spinn fischen erlaubt. Würde mich freuen wenn dort schon jemand angeln war und mir ein paar Infos geben könnte.

    Gruss
    Stefan

  2. #2
    Petrijünger Avatar von JuFi
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    54290
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    War letztes jahr im sommer da... also wenn du nur vorm campingplatz spinnst, brauchst du keine erlaubnis, sonst in der post (glaube ich).
    hab da mit kleinen spinnern barsche gefangen, aber die riesen warens nicht.
    renken gibts auch, aber der befischungsdruck von der berufsfischern ist riesig.

    hoffe mal ich konnte dir helfen,
    Gruß,
    JuFi

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an JuFi für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen