Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ38 Denstorfer Kiesgrube bei Braunschweig

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Geschäftsstelle
    Hamburger Str. 283
    38114 Braunschweig
    Telefon 0531504841
    Dienstags von 17.00 - 19.00 Uhr
    guebock@t-online.de


    Mittelgroßer Kiessee im Landkreis Peine

    , Nähe Braunschweig - Eigentum vom Klub Braunschweiger Fischer e.V..


    Betreuender Verein: http://www.klubbraunschweigerfischer.de
    Gewässerordnung

    Tageskarte 6 €

    Größe: ca. 16,3 ha

    3 Ruten erlaubt


    Gewässerbild von o.g. Homepage

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Barsche, Welse / Waller, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (10.02.2016 um 11:31 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    01069
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 114 Danke für 47 Beiträge
    Hallo Angelspezi,

    richtig muss es lauten Klub Braunschweiger Fischer eV, nicht BS Angler.

    Den Teich bitte nicht verwechseln mit dem ebenso genannten Teich des ASV Vechelde, der genau auf der anderen Seite vom Kanal liegt.

    Zufahrt von der Landstraße zwischen Denstorf (an der B1) und Wedtlenstedt, in Höhe des Tennisplatzes.

  3. #3
    Ich sah, kam und fischte
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    81673
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Ein wunder voller Teich, in dem große fänge möglich sind. Nicht nur AAL, Karpfen, Hecht, Zander und co sind dort zu fangen. Sondern es wurden auch schon große Waller gefangen. Macht auf jeden fall Spaß dort zu angeln

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kenny K. für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von Carpfriend
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    46535
    Alter
    49
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge
    Dem kann ich nur beipflichten. Habe im letzten Jahr zum ersten mal auch über mehrere Tage in Denstorf gefischt und es hat sich sowohl von der Fischausbeute, als auch vom Naturerlebnis gelohnt. Wenn man lange genug dort sitzt und wie ich auch noch Karpfenangler ist (will heissen, die Ruten werden lange nicht angefasst), kann es durchaus passieren, dass einer der dort ansässigen Eisvögel die Ruten als Startplatz für seine Sturzflüge auf die Brutfische nutzt, ein wirklich herliches Schauspiel. Übrigens stammt der Fisch in meinem Avatar aus genau diesem See.

    Gruss Andreas

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carpfriend für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    01069
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 114 Danke für 47 Beiträge
    Wie läuft es denn dort derzeit so auf Hecht?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen