Kunstköder -  Salmo Tiny

stingray11

Vom Wasser großgezogen
Der Salmo Tiny wirkt wie ein Magnet auf Forellen,Barsche und Döbel.Als ich letztens am Bach unterwegs war , war ich sehr überrascht...Dieser WINZLING hat ein klasse Laufverhalten und hat meine Rute mit 2-14 Gramm Wurfgwicht ordentlich in Schwung gebracht(Unglaublich wie viel Aktion dieser 3cm Minicrank hat). Wenn man dazu dann noch die Rute hochhält und langsam einkurbelt dann läuft er wie ein Wasserkäfer unmittelbar unter der Oberfläche. Es dauerte nicht lange bis(s) sich der erste Barsch mit 37cm zeigte und einen Wurf später ein Döbel mit 38 cm , auch noch ein paar Forellen mit ca. 30cm. Durch die scharfen und robusten Drillinge hat man sehr wenig Fehlbisse und Aussteiger. Großes + :Der Wobbler lässt sich auch gut mit der Strömung an Bächen führen , wodurch ich im Vergleich zu anderen Wobblern schon ein paar schöne Extraforellen ergattern konnte.
Auch das Design , sowie die Tauchschaufel sind sehr robust. Ich habe den Minicrank (leider) schon öfters gegen Steine geworfen , aber das Design und der Tauchschaufel hat es bis jetzt nichts angehabt. Der Tiny läuft zwischen 1 cm und 50 cm tief , je nachdem wie man die Rute hält und die Schnur auswählt. Ihr werdet bestimmt mit ihm Spaß haben und das zu diesem Preis..http://www.koeder-laden.de/Wobbler/Salmo/Tiny/
 

Anhänge

  • GOPR0029_151118.jpg
    GOPR0029_151118.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 223
  • IMG-20130616-WA0014.jpg
    IMG-20130616-WA0014.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben