Guten Morgen,

ich habe seit einigen Monaten ein 3m Schlauchboot welches ich noch meinen Bedürfnissen anpassen möchte. Diverse Halterung für Echolot und Routen sind bereits installiert.

Boot:
http://www.sportex-germany.de/index....ilus-300t.html

Halterungen:
http://www.railblaza.com/products/view/ribport/122/59/
http://www.railblaza.com/products/vi...der_ii/163/59/
http://www.railblaza.com/products/vi...atform/171/59/

Als nächstes möchte ich noch den Lattenboden gegen einen Aluboden tauschen. Hier hatte ich überlegt ein Alu-Riffelblech in 5mm Grundstärke zu nehmen. Als Verbindungen zwischen den Blechen habe ich an ein H-Profil gedacht.

Hat jemand von euch ein Boot mit original Alu-Boden? Mich würde interessieren wie dieser genau aussieht bzw. aufgebaut ist. Wäre toll wenn jemand ein paar Fotos machen könnte (Boden, Verbindungsleisten etc.).

Sobald der Alu-Boden drin ist, möchte ich noch für eine angenehme Sitzmöglichkeit sorgen.

http://www.mybait.de/Bootszubehoer/S...rey--1731.html
http://www.mybait.de/Bootszubehoer/S...-In--1431.html
http://www.mybait.de/Bootszubehoer/S...-In--1005.html

Würde mich freuen wenn mir jemand bei den Bildern helfen könnte oder evtl. Tipps geben könnte. Vielleicht hat ja schon einer einen ähnlichen Umbau hinter sich.

Grüße
Thomas