Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    PLZ58 Angelpark Brede bei Halver ‎

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Marcus Rade
    Beverstraße 48 a
    58553 Halver
    Tel. 0175-1583379

    Email: info@angelparkbrede.de
    Web: www.angelparkbrede.de


    2 Forellenteiche

    bei Schwenke.


    Hauptfischarten: Barsche, Forellen, Welse, Störe und verschiedene Weißfischarten


    Quelle: o.g. Homepage


    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)


  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    58453
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Hallo zusammen!! Hab eben gesehen,dass der Angelpark Brede hier aufgenommen wurde! Danke dem Admin Henry!! Sehr schöne Anlage mit kampfstarken Forellen! Sehr guter und fairer Besatz mit einem freundlichen Pächter dem Marcus! Immer nen Trip wert!! Das Bild stammt vom kleineren der beiden Teiche! Es gibt immer wieder Aktionen die sich lohnen und es ist für jedermann was dabei!
    Gruss
    Geändert von Waterproof (23.07.2013 um 21:27 Uhr)

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    58453
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Petri allerseits! Hab am Montag den freien Tag genutzt und war mal wieder da! Konnte 9 schöne Forellen verhaften. Eine Goldforelle nahm Rogen , 2 bissen auf Bimas und der Rest auf Teig (verschiedene Farben). Der Fisch veteilte sich gut am Teich,so dass fast jeder Angler Erfolg verbuchen konnte. Gruss

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Waterproof für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    58119
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    sehr schöne Anlage
    waren letzten Mi Feierabendangeln

    die Forellen sehr kampfstark und ich muss sagen waren mit 10 Mann am

    angeln und wurden ca 30 Forellen rausgeholt und das für einen Nachmittag bis um 22 Uhr

    haben im Mai den Kleinen Teich gemietet werde dann mehr berichten können

    gruss

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an gaucaptain für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen