Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger Avatar von css03
    Registriert seit
    12.07.2013
    Ort
    58089
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Angelpartner für Privatteich

    Hallo,
    bin der Gökhan 20 aus Hückelhoven (in der nähe von Mönchengladbach und Aachen) (leider noch kein führerschein)

    wollte mitte nächsten monat zum Angelpark Genhodder war da noch nie und kenn mich da auch nicht so aus, könnten auch woanders angeln gehen ist mir ganz wurst hier ist die homgepage

    http://www.angelpark-genhodder.de/

    Bin eingentlich ganz nett sehr hilfsbereit und sehr neugierig (((hoffe mein partner bringt viel zeit und gedult mit wenn ich überhaupt einen finde)))
    ich passe mich jeder Alterklasse an egal ob 20 oder 50 Jahrealt
    Geändert von css03 (28.07.2013 um 01:52 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von css03
    Registriert seit
    12.07.2013
    Ort
    58089
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    keiner aus meiner nähe?

    will denn wirklich keiner mit mir angeln?

  3. #3
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Hej Gökhan,

    Genhodder ist nicht so der Bringer...
    Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir mal einen Vormittag Zeit nimmst und die ganzen Teichanlagen abfährst, da gibt es ja einige um Genhodder herum.
    Du wirst sehr schnell einen Eindruck bekommen, welche sich lohnt und welche angenehm zu beangeln ist.


    VG
    Thomas
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  4. #4
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Zitat Zitat von HTK Beitrag anzeigen
    ... dass du dir mal einen Vormittag Zeit nimmst und die ganzen Teichanlagen abfährst, ...
    Mit'm Bus? Er hat kein Auto und kein Führerschein! Fischereischein auch nicht!
    Hat er zumindest anderswo geschrieben.
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  5. #5
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von ...andreas.b... Beitrag anzeigen
    Mit'm Bus? Er hat kein Auto und kein Führerschein! Fischereischein auch nicht!
    Hat er zumindest anderswo geschrieben.
    OK, hatte ich nicht gelesen, dann streich am besten meinen Vorschlag ;-)
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  6. #6
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Kein Wunder wenn dort keiner hinfährt, ist wieder ein typischer Angelspasspark, und die Preise sprechen für sich. Tageskarte von 25 bis 28.-€ je nachdem welcher Tag es ist, und Halbtageskarten 15.-€ @ css03 warum gehst du nicht normal einmal fischen? War dein Beitrag http://www.fisch-hitparade.de/angeln...115#post594115 auf dieses Thema hier bezogen ?

    See 1 Angelpark, Wow da benötigt man ja eine Jacht um an die Fische zu kommen Entschuldige meine Ironie, aber mit Angeln hat das in meinen Augen nichts zu tun.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  7. #7
    Petrijünger Avatar von css03
    Registriert seit
    12.07.2013
    Ort
    58089
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wo ich letzdesmal mit meinem nachbarn angeln war ist ein privatteich, da darf man ohne angelschein angeln, meinte zumindest der inhaber.

  8. #8
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    wo ich letzdesmal mit meinem nachbarn angeln war ist ein privatteich, da darf man ohne angelschein angeln, meinte zumindest der inhaber.
    Das behaupten alle Angelpuffs. Denkst du nicht das diese Ansicht total falsch ist ? Komisch bei der Fischerei denkt man wohl, ohne Angelschein ist es kein Verbrechen. Würde ein Waldbesitzer sein Wald einzäunen, dürfte man dort ohne Jagdschein auch Wild schießen ? Seltsam, denn kein Landwirt darf seine Tiere selber töten, kein Waldbesitzer Wild schießen, ohne das sie dafür eine eigene Prüfung abgelegt haben. Aber manche Leute denken einfach, man braucht ja keine Fischereiprüfung in Angelpuffs, denn der Umgang mit der Fisch interessiert ja keine alte S... Ich werde solche Möchtegern Angler nie verstehen.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen