Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    34225
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 26 Danke für 5 Beiträge

    Question Was mache ich falsch? Ich bitte um Hilfe

    Hallo,

    Ich war an der Weser auf Friedfische angeln. Und habe mal Method Feeder ausprobiert, ohne Feeder Ruten sondern mit Karpfenruten 1,5lbs. Ich habe beide Ruten mit der Method Feeder monatage ausgelegt. Und habe den Freilauf aufgemacht, ich hatte 4.Bisse davon konnte ich nur ein verwerten ein Döbel die anderen 3.Bisse riss das vorfach obwohl Freilauf war... ????


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Pacman33
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    93167
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 141 Danke für 77 Beiträge
    Hallo...
    Riss das Vorfach schon beim Biss, oder erst nach dem du Kontakt zum Fisch aufgenommen hattest??

    Gruß Pac

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    31303
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 76 Danke für 35 Beiträge
    3 Bisse riss das Vorfach
    Das hört sich nach sehr viel Pech, Materialschwäche oder schlechten Knoten an.

    Unter Umständen lag die Montage auch da, wo irgendwas scharfkantiges im Wasser ist: Eine Muschelbank zum Beispiel.

    Mit welchem Vorfachmaterial hast du geangelt?

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Du benutzt doch keine Method-Fertigvorfächer von Balzer oder ?
    Wer Fische nicht verwerten kann, sollte sie lieber zurücksetzen. Aber: Wer nur angeln geht um Fische zu schonen, der sollte mal über ein anderes Hobby nachdenken!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen