Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    PLZ09 Zechenteich bei Großschirma

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Momentan werden keine Gastkarten für dieses Gewässer ausgegeben. Sollte sich dies ändern, bitte kurze Info an uns. Hierbei handelt es sich um ein ehemaliges Gewässer des
    Anglerverband Südsachsen Mulde/Elster e.V. mit der Gewässernummer C 01-113.


    Kleiner See im Bereich Freiberg

    bei Großschirma im Landkreis Mittelsachsen.


    Gewässergröße: ca. 1,9 ha

    Hauptfischarten: Schleien, Karpfen, Hechte, Barsche, Aale und versch. Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (28.10.2016 um 09:17 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Erzi27
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    09618
    Alter
    34
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 28 Danke für 24 Beiträge
    Achtung

    Der Teich ist momentan nicht beangelbar,(es stehen überall rote Schilder) da es Streit zwischen Pächter und Verpächter gibt. Es wird wohl auch so werden, dass der Teich aus der Pacht fällt.
    Grüße aus dem schönen Erzgebirge

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Erzi27 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    09633
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Grüße Angelfreunde! Ich war vor 2 Wochen mal am Zechenteich und es nach wie vor immernoch Angelverbot. Schade eigentlich da es ein schöner Teich ist.

    Beste grüße Maik

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Maik83 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    09633
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Hallo ich wollte den Beitrag zum Thema Zechenteich mal aktualisieren. Und zwar gibt es zwischen Pächter und Verpächter immer noch streit da der Verpächter des Teichs eine unvorstellbar hohe Pacht will. Deshalb bleibt der teich im Privatbesitz.

    Gruß Maik83

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Maik83 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen