Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    www.carpkeepers.at
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    5302
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    Wels auf Boilies..Zufall oder nicht?

    Wels auf Boilies(Pure Peach)..zufall oder doch nicht?
    Hallo

    Ich konnte letzte Woche 3 Bisse von Welsen auf Boilies verzeichnen.Nach einem 25 Minuten Drill konnte ich diesen Prachtburschen mit 154 cm und 26 kg landen.Was aus den anderen beiden Bissen geworden ist könnt ihr gerne nachlesen.Da letzte Woche das gesamte Team der Carpkeepers Angeln war, gibt es natürlich auch einige neue Fotos von Welsen und Carps die gefangen wurden.Mfg Alfred

    https://www.carpkeepers.at/index.php...-faengen-.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 018.jpg (138,4 KB, 98x aufgerufen)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei alfredcarpkeepers für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Patrick82
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    10178
    Alter
    35
    Beiträge
    125
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 103 Danke für 33 Beiträge
    Grundsätzlich sehe ich keinen Grund warum sie nicht auf Boilie beissen sollten. Bei Pfirsich-Geschmack denke ich aber eher das es Zufall war.

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    50189
    Alter
    37
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge
    ich glaube nicht das es zufall ist !!!

    ich konnte auch 3 Welse auf Schoko Banane fangen ..

    Wenn die vorbei kommenund da liegen ein paar boilies fressen die die , weil es einfaches fressen ist ohne sich viel zu bewegen ....
    Geschmack ist nebensache
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

    http://zander1203.blogspot.de/

  5. #4
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Bei uns am See fangen Karpfenangler auch häufig Welse auf Boilies. Allerdings eher auf Fischboilies, aber auch schon mal auf süße Boilies.
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Der unendliche Angelmarkt bietet doch auch Wels-Boilie an, kann also nicht so neu und zufällig sein
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Denke es ist kein Zufall,denn in Spanien angeln die Jungs ja gezielt damit.
    Sicherlich muß eine kleine Gewöhnungsphase erfolgen!
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen