Angeln an der Mosel...

Pokergott

Profi-Petrijünger
Hallo ans Board,

wollte übers we ne kleine Tour an die Mosel machen.Meint ihr,es gibt ne realistische Chance,das ich nen Karpfen oder ne Barbe fange?
Wäre meine erste Reise dahin,bin für Tipps(nen hotspot wird mir garantiert keiner verraten:)) natürlich dankbar.
 
hallo erstmal,
barben fängst du eigentlich überall an der mosel,am besten mit einem stück ( würfel) gouda, aber nicht zu klein sonst gehn die ollen schwarzmeergrundel drauf.auf karpfen wird es da schon etwas schwieriger,am besten in und vor den laachen an der mosel, aber da mußt du schon wissen wie man hin kommt. war gestern abend noch auf zander und konnte zwei schöne zander verhaften.

mfg Stefan
 
hallo erstmal,
barben fängst du eigentlich überall an der mosel,am besten mit einem stück ( würfel) gouda, aber nicht zu klein sonst gehn die ollen schwarzmeergrundel drauf.auf karpfen wird es da schon etwas schwieriger,am besten in und vor den laachen an der mosel, aber da mußt du schon wissen wie man hin kommt. war gestern abend noch auf zander und konnte zwei schöne zander verhaften.

mfg Stefan

Erstmal danke für die Antwort.bin aber wieder zuhause.jede Menge Grundeln,und ein paar weissfische gefangen.eine schöne brasse(etwa 7pfund) war auch dabei.
Aber die Grundeln...junge,junge.da macht das fischen spaß:mad:

Hab auch gestern nen köderfisch ausgelegt,aber Fehlanzeige.muss mir wohl jemand suchen,der mir evtl mal ein zwei stellen zeigt.
 
Zurück
Oben