Penny hat Angelartikel

sekteins

Profi-Petrijünger
Hallo,
wollte nur kurz bescheid geben - seit heute hat Penny mal wieder Angelsachen. Nichts dolles dabei wie es aussieht.
Ein Rod Pod für 3 Ruten für 11,99 EUR aus Stahl klingt mir irgendwie sehr billig. Aber vielleicht ist die Wathose für jemanden interessant!?

Ansonsten muss der günstige Preis ja nicht immer von schlechter Qualität zeugen,
aber seht selbst:

http://www.penny.de/angebote/aktuell/region/GR/montag

PS: Ihr müsst eure Postleitzahl eingeben ;)

Petri
 
So verlockend es ist, ich halte von diesen Super billigen Angeboten nichts.
Erstens das Risiko Qualität, und zweitens: um so billig anbieten zu können bleibt irgend was auf der Srecke. Meistens die Leute, welche das produzieren....
Und das passt mir persönlich gar nicht! Qualität hat ihren Preis, und die Leute die sie produzieren auch!
 
So verlockend es ist, ich halte von diesen Super billigen Angeboten nichts.
Erstens das Risiko Qualität, und zweitens: um so billig anbieten zu können bleibt irgend was auf der Srecke. Meistens die Leute, welche das produzieren....
Und das passt mir persönlich gar nicht! Qualität hat ihren Preis, und die Leute die sie produzieren auch!

Du hast bestimmt nicht Unrecht, aber was ist mit den 20 Euro Rollen von Daiwa und Shimano? Ich sehe da keinen großen Unterschied.
 
Ich schon, mittlerweile fällt es mir schon sehr schwer etwas was nicht "Made in China" ist zu finden. Da habe ich eine regelrechte Abneigung! Vielleicht hab ich da zuviel gesehen:mad:.
Und richtig, da liegt das Problem. Auch unsere vielen Markenhersteller haben die Billigstproduktion entdeckt. Aber genug davon- schweift zu sehr vom Thema ab.
 
- noch ein paar mehr ausschweifende meter -
Eine Diesel Jeans kostet auch 200€ und wird von billig-kindern in thailand gemacht. Also teuer nicht gleich Arbeiterfreundlich!!
Da kann ich mir vorstellen das die Billigangelgeräte von Penny, Lidl, Hofer/Aldi, usw. ökonomisch auf gleicher Höhe oder gar "besser" sind als die teuren Markensachen von Shimano u co. Wobei die billiggeräte sowieso alte geräte von Markenherstellern als vorlage haben, und nur etwas billigerer kunststoff verwendet wird.
Und da ich gerade in fahrt bin, vielleicht wird dieses Billiggerät von einheimischen geistig oder körperlich beeinträchtigten Menschen gebaut und geben ihnen einen Lebensinhalt!?
Spricht zwar nicht unbedingt für das Gerät, schlägt dann aber alle Top-Marken in Sachen Moral.

und zum abschluss noch folgendes: Mein cousin hat sich ein Billigangelset von Norma gekauft, und damit einen 1,05m Hecht gelandet (nur die schnur war ein besseres geflecht)
 
Zurück
Oben