Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    70173
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Beste Powerbait Farbe!!!

    Hallo Leute,

    was denkt ihr welche Farbe am Besten der Marke POWERBAIT ist ?

    freue mich auf paar ratschläge & antworten
    DICKE FISCHE

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Murphydo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    44149
    Alter
    28
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke für 71 Beiträge
    An den Teichen wo ich fische ist das von Tag zu Tag unterschiedlich.
    Ich nutze gerne Schwarz,Blau und Weiß ...
    Aber ich kenne keine Farbe die nicht fängt.

    Gruß Florian
    Es gibt immer ein Größeren Fisch im Leben !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Murphydo für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    91235
    Beiträge
    233
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 155 Danke für 72 Beiträge
    Am Besten habe ich bis jetzt mit den Farben weiß, grün und gelb und dem braunen mit Pelletaroma gefangen!

    Am wenigsten mit dem braun/weißen mit Brozkrustenaroma!
    Tackle:
    - Shimano Catana CX 240 H + Shimano Catana 3000 SFB
    - Sänger Allround Pro-T 90 + Sänger Ultra Tec Runner
    - Cormoran Topfish Forelle + Exori JetStream V16 30

    Größte Fische 2012:
    - Bachforelle 41 cm
    - Regenbogenforelle 58 cm
    - Karpfen 52,5 cm

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an TroutHunter85 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Forellenteichspezi Avatar von Moritz804
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    46348
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge
    Es gibt nicht DIE FARBE. Wie meine Vorschreiber schon sagten, gibt es Teich spezieffische Unterschiede. Es gibt allerdings ein paar Regeln zur Orientierung.

    1. Bei dunklen und trûben Wasser, helle und knallige Farben benutzen.

    2. Bei klarem Wasser, dunklere Farben fischen.

    Was auch immer gut geht sind kontrastreiche Farbmischungen z.B Schwarz/weis, Schwarz/ Orange.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Moritz804 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    70173
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Moritz804 Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht DIE FARBE. Wie meine Vorschreiber schon sagten, gibt es Teich spezieffische Unterschiede. Es gibt allerdings ein paar Regeln zur Orientierung.

    1. Bei dunklen und trûben Wasser, helle und knallige Farben benutzen.

    2. Bei klarem Wasser, dunklere Farben fischen.

    Was auch immer gut geht sind kontrastreiche Farbmischungen z.B Schwarz/weis, Schwarz/ Orange.
    Danke für den Guten Tipp!!
    DICKE FISCHE

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an troutking1 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    45307
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ich benutz nur 2 Farben, schwarz und weiß... beides zusammengeknetet (oben schwarz, unten weiß) funkelt richtig gut wenn es sich dreht und ich fang so immer ganz gut.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen