Rollen -  Shakespear

Hubi78

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,ich hätte mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen da ich über googele nichts rausgefunden habe.Folgendes:Ich habe eine Rolle angeboten bekommen,es handelt sich um eine Shakespeare In 280(steht auf der Rolle).Hat jemand Erfahrung damit und kann mir was dazu sagen oder ist die Rolle nicht gut?Ich Danke euch im Vorraus für die Hilfe!Lg Hubi78
 
Hallo !

Also es gibt die Firma Sheakspear die stellen Ruten , Rollen und andere Sachen für Angler her . Aber eine Rolle mit solcher bezeichnung hab ich bei Google , Ebay , Askari u.s.w. nicht gefunden .
Entweder handelt es sich um ein etwas älteres Modell oder die Zahl gibt an wieviel Schnurfassungsvermögen sie hat .
Werde mal ein Kumpel anrufen der hat Viel Ahnung davon .
Melde mich dann wieder .

MfG

@ Hubi
Vielleicht kannst ja mal ein Foto von der Rolle rein stellen .

Hallo !

Geh mal auf die Seite " www.shakespeare-angelgeraete.de " und versuche es dort übers Kontaktformular . Beschreibe einfach die Rolle und vielleicht können dir die Leute dort mehr dazu sagen .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mal ein paar Bilder gemacht von der Rolle:
 

Anhänge

  • 088.jpg
    088.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 104
  • 089.jpg
    089.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 89
Hallo zusammen,ich hätte mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen da ich über googele nichts rausgefunden habe.Folgendes:Ich habe eine Rolle angeboten bekommen,es handelt sich um eine Shakespeare In 280(steht auf der Rolle).Hat jemand Erfahrung damit und kann mir was dazu sagen oder ist die Rolle nicht gut?Ich Danke euch im Vorraus für die Hilfe!Lg Hubi78

Für nen Zehner kannste se nehmen,machste nix verkehrt:)
 
Hi Jewe68 ich danke dir für deine Hilfe.Ich glaub ich spar noch ein bisschen und kauf mir was rechtes:-)
 
Zurück
Oben