Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    73
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Alternative Hechtköder

    Einen angenehmen Guten Abend ihr Petrijünger

    Habe eine Frage bei mir ist es schon etwas länger her mit dem Angeln....

    Jetzt zu meiner Frage ... Wollte an see x Fahren um mal wieder Nen Hecht zu Angeln oder andere Raubfisch die im Laut Besatz sich dort befinden sollen.. verboten sind jedoch wobbler, Blinker und Köderfische..... weis jemand einen guten rat was als alternative herhalten könnte

    Besatz: Karpfen, Schleien, Wels, Hecht, Zander, Aal

    Danke schon mal im voraus Petri Heil

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge
    Na wenn Wobbler, Blinker und Köfi verboten ist, blieben noch Spinner, Gummifische und große Streamer (an der Fliegenrute)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an AWebber für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    AnRheiner
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    65375
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Es bleiben zwei Fragen aus meiner Sicht:

    1.) Ist das in der Tat eine Aufzählung? Ich kenne es meist so, dass "Kunstköder (bspw. Blinker etc.)" oder das "Spinnfischen (bspw. Blinker, Wobbler)" verboten ist. Das auf einzelne Varianten von Kunstköder abgestellt wird, wäre mir zumindest nicht untergekommen.
    2.) Wenn ja, ist die nächste Frage: Was ist damit eigentlich gemeint (oder nur ohne Verstand geschrieben) und riskiere ich es hier spitzfindig zu sein?

    Bei einer konkreten Aufzählung, die auch in der Tat nur das umfassen soll, was meiner Meinung nach keinen Sinn machen würde, würde ich mich AWebber anschließen.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Piety für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen