PLZ47 Forellenhof Tendyck bei Wachtendonk

nicht wirklich waren zu 5 am großen im wald der hof soll voll gewesen sein laut aussagen von besuchern und am kleinen im wald waren zu 6 hatte viele fehlbisse heut haben sehr scheu gebissen hatte nacher umgestellt auf sehr feines geschürr und siehe da es ging noch was obwohl ich schon ins schwitzen kam bei denn lachsforellen bei dem feinen zeug aber es ging war heut sehr viel laub auf dem wasser was die lage noch erschwerte aber bleibt ja im wald nicht aus ps: vieleicht sieht mann sich ja mal dort
 
hey war auch schon des öfteren dort hab dort auch immer gut gefangen am besten am haus der teich dort mit meinem onkel 24 stk gezogen würde gerne mal wieder angeln wer nimmt mich bloß mit.
MfG rene
 
Und Ernst Tendyck setzt gute Forellen aus !!!!!!
im sommer ist es doch klar das dass wasser trüb ist ........
und forellen beßen nun mal besser im Winter , das müsste eigentlich jeder angler wissen !!!!!!!!

Auzerdem habe ich gelesen TENDYCK sei zu teuer , Domi21
Spinnfischer sagt: gehe lieber in Holland Angeln !!!! was für ein Quatsch in Holland bezahlt man mal eben das doppelte für lachsforellen und da fängt man im sommer auh nicht sehr gut aber naja ich kann tendyck gut empfehlen , weil ich immer nett behanelt werde und er sehr leckere forellen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg romek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo könnte mir jemand sagen ob im moment die teiche eisfrei sind:shockoder hat der keine lüfter:crying wie sieht es mit dem besatz:leck aus am haus was tut er rein.
Mfg Rene:angler:
 
hey danke für die info,hat er auch einen freinen tag?wolte mal am mitwoch gucken,was tut er den rein und wie viel?wie sehn den die fang chancen aus?
mfg benny
 
ich war schon länger nicht mehr da ...-.-
aber wenn ich da bin fang ich eigentlich auch immer sehr sehr gut !
...
kennt einer von euch vll einen theo der fährt auch öfters da hin ...
kommt aus neus ....
der ist auch ein sher guter angler und fängtmit wmir auch immer gut !
weil ich immer mit ihm da hin fahre ...
das letzte mal als ich da war hab ich 9 normale und 3 lachsforellen gefangen :):):)
is aber jetzt auch schon 2 monate her ... !
petri Sören
 
hey wa letzte woche beim ernst am haus mit meinem onkel :klatschwar zwarnoch kalt:( aber es waren noch 2 andere da :eek:, die haben direkt am eingang gesessen und nicht schlecht gefangen 7-8 kleine:respekt, wir saßen circa in der mitte:angler: und zuerst wollte es bei uns nicht beissen:confused: nachedem wir an fingen unsere köder stk für stk einzuholen kamen die ´bisse egal ob pose oder grund oder sbiro immer erst wenn´s bewegt wurde der wind tat sein übriges dazu also doch noch 5 klein und eine 2 kilo die hat natürlich für alles entschädigt, da feines gerät.
Fazit gerne wieder wenn einer mich mal mitnehemen möcht dann soll er :hopssich mal melden.
gruss rene
 
Moin Moin,
Werde Am Donnerstag mal hinfahren.
Habe mit dem Besitzter gestern Telefoniert und der Teich ist wieder Teurer geworden. Der Große im Wald 20 euro, der Kleine daneben 18 und der am Haus auch 20 was glaube schon vorher war.
Werde mir das geschehn mal im Wald ansehen.
War vielleicht auch jemand vor Kurzem da gewäsen und kann mir was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich war mit einem Kollegen am Dienstag dort bei Tendyck und es war ein Klasse Ort, ruhig und alle sehr nett dort.Waren zwar nicht lange dort aber haben doch noch 2 Forellen mitnehmen können.Jetzt am Sonntag waren wir den ganzen Tag hin haben alles vorbereitet schon.

Die negativen Bewertungen kann ich jetzt noch nicht so wirklich ernst nehmen weil der Herr Tendyck sehr nett ist.

Petri Heil
 
Tendyck

hallo zusammen , mein freund und ich waren eben 12 std bei tendyck angeln und haben insgesamt 19 Forellen davon 7 Lachsforellen

zu der Bewertung sag ich nur das es Ansichtssache ist und jeder sich seine eigene Meinung über die drei Teiche bilden sollte !!!

naja nächste woche auf ein neues um den Grillabend perfekter zu machen :)

mfg Yannic

Petri Heil !!! :prost
 
Ich angle schon seit ca.2 Jahren da und es ist einfach nur extrem doof man fängt nix nochnichma einen kleinen Hecht oder Weißfische der sollte mal von einem fischerreiaufseher begutachtet werden schreibt mir bitte eine nachricht wie man zu dem forellensee in venlo kommt ( habe Name vergessen)
Bitte eine Nachricht

Petri heil für den nächsten angelteip
 
@ kleiner Raubfisch-Frage: wenn es für dich beim Ernst so "doof" ist und du seit 2 Jahren da nichts fängst.... :trost - warum gehst du dann noch da hin:frage
Dann mach ihn nicht schlecht und fahr zu den Holländern :heulend::winkehand

:prost Schickt die Maden baden :prost:angler:
 
Hey

Also ich wa vor paar Monate da nd es wa sehr sehr gut wie jedes mal am Leuten See bezahlt man 20 Euro für 2 Ruten das macht aber nix also ich Fang immer 10 Fische aber vor paar Monate wa es sehr sehr gut mit schöne 3 lachforellen und 26 Forellen wa das ein sehr sehr gelungener Tag ich hab jedes mal erfolgt
Ich empfehle immer den letzten See weil der total geil ist

:angler:

Und jetzt den Sonntag werde ich hin gehen wenn der See und werde meine Forellen raus holen ich hoffe aber der ist nicht eingefroren :angler2::)

Ps.es lohnt sich dahin zugehen :)
 
:help: Punkt und Komma sind verschwunden!!!

Aber mal im Ernst, ich kenne den Teich persönlich gar nicht. Wie groß ist der?

Gibs ne Internetseite?
 
Tach zusammen , :schrei


Ich war vor 3 Wochen beim Ernst an dem Teich direkt am Hof. Konnte leider nur eine Normale und eine kl. Lachsforelle erwischen. :trost. Ich konnte aber ein paar Anfasser nicht verwerten ....die waren halt sehr vorsichtig . Naja:heulend: nächstes Mal wird besser.:heulend:

:angler: schick die Maden baden :angler: und dicke Fische :prost
 
Hallo zusammen :schrei Hier ein paar Fotos von der Anlage beim Ernst
. Die ersten beiden sind vom Teich vorne am Hof ,die anderen sind die zwei:id im Wald liegen .:angler: leider hat er immer noch keine Internetseite
 

Anhänge

  • 2013-04-28 11.12.15.jpg
    2013-04-28 11.12.15.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 236
  • 2013-04-28 11.12.12.jpg
    2013-04-28 11.12.12.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 231
  • 2013-04-28 11.20.34.jpg
    2013-04-28 11.20.34.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 277
  • 2013-04-28 11.20.42.jpg
    2013-04-28 11.20.42.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 209
Zurück
Oben