Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    41036
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Maas angel Venlo

    Hallo =)
    Ich wollte mir die Tage mal in Mönchengladbach den Vispas zulegen um dann in Venlo was nicht sehr weit weg liegt angeln zu können.
    Ich bin schon mehrere male mit dem Zug nach Venlo gefahren und habe mich schon immer gefragt ob ich an der Maas die in der Nähe des Bahnhofs liegt angeln darf oder bei welchen Verein ich mich anmelden muss.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von kaputtnix
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    51467
    Alter
    22
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
    Hi

    heute abend kann ich dir mehr sagen, wir starten in einer halben Stunde an die Maas und Maasseen um Roermond!

    Grüße
    Fänge 2011:

    1. Hecht -->60cm
    2. Forelle-->53cm
    3. Brassen-->49cm
    4. Brassen-->47cm
    5. Brassen-->45cm
    6. Rotauge-->35cm

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von kaputtnix
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    51467
    Alter
    22
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
    Hi

    Waren gestern an der Roer, am Asseltse Plassen und an der Maas und konnten nicht anständiges fangen ledigglich 4 Mini-Barsche auf Made und 8-10 Grundeln an der Maas.
    Haben alles ausprobiert, Made und Mais an Pose und Feederrute, Köderfisch, Spinnfischen...nichts zu holen!

    Grüße
    Fänge 2011:

    1. Hecht -->60cm
    2. Forelle-->53cm
    3. Brassen-->49cm
    4. Brassen-->47cm
    5. Brassen-->45cm
    6. Rotauge-->35cm

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an kaputtnix für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen