Allgemein -  Anglerinnen wo seid Ihr?

Warum sollte man das Wissen einer Frau bei der Angelei in Frage stellen,aus eigener Erfahrung hat meine Frau beim Ansitz mehr Fische geangelt als ich deswegen habe ich auch eine Achtung für eine Sportfreundin,Wie oft habe ich im Vereinsleben erlebt das unsere Frauen in nichts zurück standen.Für mich gibt es kein Unterschied unter den Anglern.Das beweist auch Deine bestandene Prüfung,meine Gratulation und mach weiter so, lg. Walter
 
Also ich habe heute erfolgreich meine theoretische Prüfung mit 100% bestannden, also werdet ihr mich nicht mehr so schnell los! :spass
@ Eberhard

Es gibt bei Kontaktinformationen auch die Möglichkeit eine Email zu schicken, villeicht bitten wir mal gemeinschaftlich die Guten wieder zu kommen? :)

ach neiiiiiin Anna,bitte tu uns das nicht an:) :hahaha: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen im Club der angelschein inhaber!!! und bei der praktischen
mit 100% durch:confused: :):prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig Pati. Einige Beiträge wurden von mir gelöscht da sie mit dem Thema nichts zu tun haben und es zu Anfeindungen kam. Zum Behandeln von persönlichen/privaten Konflikten besteht die Möglichkeit der PN- oder Emailfunktion. :)

PS: Nicht alle der zuletzt von mir gelöschten Beiträge hatten direkt mit dem hier aufgekommenen Streit zu tun, einige davon waren lediglich off topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Iven frage mich warum du was zu meinem Text schreibst,diese Sätze sind von Eberhard und nicht von mir.
Zitat:Wie bist Du denn drauf? Kannst Du Dich nicht einfach raushalten, wenn`s Dich nichts angeht? Das zwischen Michael u. mir ist längst erledigt (im Guten).
U. was heißt: auch wenn du zu allem was zu sagen hast? Wenn Du nichts zu sagen hast mangels Erfahrung, dann hat keiner was dagegen, wenn Du schweigst.
Wie kommt der dazu zu sagen mangels erfahrung kennt er mich????
Glaube kaum,davon abgesehen hab ich die Berichte alle gelesen und damit ist für mich die Sache auch erledigt.Es ist mir einfach zu flach hier zu Streiten.Hab nicht so viel Zeit wie andere geh nebenher noch Arbeiten::klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist genau so wie beim führerschein, irgendwann kennt man die fragen halt auswendig. und zum teil muss man das einfach auswendig lernen.



Moin,Moin!
Hätte da mal ne Frage,ich lese hier immer wieder Treads,die von Fischerprüfungen, Prüfungsfragen,theoretischen u. praktischen Prüfungen usw.handeln,äh, muß man das alles machen oder ist das eher ne freiwillige Sache oder wie jetzt? :engel Und wenn das so ist wie beim Führerschein, gibts da denn auch so Punkte und so? Vielleicht hat da denn jeder auch seine eigene Angelsünderkartei,z.b. bei der Aalversandstelle in Kiel?Und wenn, ab wieviel Punkten ist der ''Lappen'' dann wech? Und kriegt man den dann irgendwann wieder? Mit MPU oder geht's auch ohne?:angler:

Schon mal Danke im Voraus, mfG.Sven!:nixweiss:
 
Der Thread hier ist zwar schon älter, aber ich würde ihn gerne wieder aufleben lassen :)

Wie sieht es denn zurzeit hier aus?
Sind die weiblichen Angler hier im Forum schon mehr geworden? :)
 
Also ich habe bei unseren Angeltreffen 2 gute Sportfreundinnen kennengelernt und sie stehen uns im Punkte Wissen und Können in nichts nach.Petri Bernd
 
Zurück
Oben