Allgemein -  Anglerinnen wo seid Ihr?

Ich stelle mir folgende Situation vor:
10 Frauen aus dem Angelforum zum alljährlichen Angeltreffen, da wird nicht viel gefangen sondern mehr gequatscht, Kaffe getrunken und über die neuesten anglerischen Errungenschaften unterhalten.

Männer sitzen in der gleichen Situation allein oder in Zweiergruppen und versuchen die anderen zu übertrumpfen.

Das ist der große Unterschied.:hahaha:

:klatsch

vergiss es - meistens artet es auch bei Männern in die Klatsch und Ratsch-Ecke aus... wenn man sich schon mal trifft ist schon ok, das man angelt - aber das geplapper steht schon im Vordergrund - auch wenn zweifellos die Themen ganz anders sein werden, als bei euch ;-)
 
wenn ich mit meinen männern angeln gehe wird darauß meißtens ne "sauforgie" die haben nix besseres im kopf. :schnarch

schade, das des bei euch so ist,
wenn ich beim angeln bin(schleppen, vertikal etc..) kann ich mir keinen alkohol erlauben, weil das alles recht anstrengend ist und sehr viel konzentration braucht, auch beim spinnangeln geht saufen gar nicht, da machst du recht bald schlapp und fängst nix, weil dich der alkohol müde und inaktiv macht,
mfg
 
Also Groß würde ich mich nicht bezeichnen.....groß ist meine Freundin mit 1,86m :respekt
Aber auch nicht zu beneiden....finde mal paar "frauliche" Schuhe in Größe 43/44....

Zum Umgangston:
Es gibt Frauen und Frauen.
Männer sind genauso Lästermäuler wie Frauen. Aber ich gehe ab und an mal mit einer Bekannten fischen. Da wird nur rumgekichert, Blödsinn gelabert und nebenher Fisch gefangen.
Männer hingegen "müssen" Beute machen....die Urinstinkte eben und sehen das ganze dann etwas verbissener.

Meist bin ich aber immer alleine unter Männern. Macht aber nix, da wird der Umgangston eben angepasst und auch ein (oder 2) :prost Bierchen mit getrunken. Und wenn dann eben ein Rülpser kommt.....mein Gott, wir sind eben beim Angeln.

Noch extremer ist dieses mann-Frau verhalten in der Feuerwehr, wo ich jahrelang Einzelkämpferin war. Dort ist der Umgangston noch etwas herber und es wird Leistung verlangt. Als Frau muss man sich schlie0lich in einer Männerdomäne beweisen.
Bringt der Mann 100% muss man da als Frau schon 150 oder besser 200% Leistung bringen um sich seine Daseinsberechtigung zu erarbeiten.

Ansatzweise ist es Vergleichbar mit dem Angeln......der Erfolg zählt.
 
bin die einzige mit führerschein und großem auto. Aber dafür darf ich mir die Gewässer aussuchen. :-)

Na klasse...fahr doch lieber alleine,dann kannst dir die Gewässer aussuchen und mußt keine Suffköppe ertragen!
Trink auch mal ein Bier oder 2 am Wasser,aber dann ist gut :augen
Kann diese besoffenen,pöbelnden Prolls nicht leiden!!!! Manche sind so hackebreit das sie nicht mehr ihre Fische drillen geschweige denn keschern können :mad: Habe das schon einige Male erlebt und 2008 mußten wir wegen solchen Idioten die Polizei rufen :mad::mad:
Die haben einen 26 Pfund Karpfen lebend über die Wiese gekickt,hochgeworfen und ihn solange aufklatschen lassen bis er tot war :mad: Leider haben wir zu weit weggesessen und konnten nicht eingreifen :(
Da hört bei mir echt der Spaß auf!!!!!!
 
sowas machen die nicht, die sind noch einigermaßen klar im kopf , das falls ein fisch beißen würde sie in noch ordnungsgemäß drillen können.

komme aus greven , bei münster.
 
Hallo Nina!
Das ist aber schade,wohnt denn keiner hier im Forum in Deiner Nähe ?
Von hier aus ist es ein bisschen weit,aber wenn ich mal in Deiner Gegend bin sage ich Bescheid,dann gehen wir mal zusammen.
Kannst Du mir mal Eure Gewässer zeigen.
Gruß Frank.
 
:schrei Also Eberhard das sind keine Manieren solche ausdrücke zu verwenden.

Sory auch wenn du zu allem was zu sagen hast, bitte in einem anderen Ton.

Danke:klatsch
 
Na klasse...fahr doch lieber alleine,dann kannst dir die Gewässer aussuchen und mußt keine Suffköppe ertragen!
Trink auch mal ein Bier oder 2 am Wasser,aber dann ist gut :augen
Kann diese besoffenen,pöbelnden Prolls nicht leiden!!!! Manche sind so hackebreit das sie nicht mehr ihre Fische drillen geschweige denn keschern können :mad: Habe das schon einige Male erlebt und 2008 mußten wir wegen solchen Idioten die Polizei rufen :mad::mad:
Die haben einen 26 Pfund Karpfen lebend über die Wiese gekickt,hochgeworfen und ihn solange aufklatschen lassen bis er tot war :mad: Leider haben wir zu weit weggesessen und konnten nicht eingreifen :(
Da hört bei mir echt der Spaß auf!!!!!!
Hallo CF MKK!
Wenn man sowas sieht stehen einem die Nackenhaare zu Berge.
Solchen ************** sollte man den Fischereischein(wenn überhaupt
vorhanden)für immer entziehen.
Diese Typen sind die absolute Hölle.
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben