Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge

Kaufberatung Echolot

Hallo, ich möchte mir nächster Zeit ein Echolot zulegen hab mich auch schon viel belesen aber es gibt einfach viel zu viel Auswahl ein gebrauchtes in Top Zustand wäre vollkommen ausreichend.
    Benötigt wird es vorzugsweise für Seen bis max 40m tiefe und leicht transportabel sein bzw auf verschiedene Boote zu mongtieren.
    Der Gewässergrund ( Kies, Steine oder Schlamm) sollte erkennbar sein auch Bäume, Kanten etc.... und vielleicht farbige Bilder/Display... Was könnt ihr mir Empfehlen Preis sag ich mal maximal 250€... Danke
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Moin,

ein taugliches Echolot mit Farbdisplay wo man einen Baum klar erkennen kann für max. 250 EUR? Sag mir bescheid wenn du eins gefunden hast! Ich glaube nicht dass es da was gibt, lasse mich jedoch gerne belehren.

Meine Empfehlung -> http://www.angel-schlageter.de/Echol...is--10586.html

Mit Farbdisplay -> http://www.angel-schlageter.de/Echol...13--10587.html

Untergrund klar erkennen (Down-Imaging) -> http://www.angel-schlageter.de/Echol...13--10589.html

Aber nichts unter 250 EUR.

Grüße
    Thomas

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an tlang78 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von tlang78 Beitrag anzeigen
    Aber nichts unter 250 EUR.
    Doch! Das Erste gibts mit Rute und Rolle Abo für 189€. Kommt dann natürlich noch Geberhalter und Akku dazu.

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an eckhaard für diesen nützlichen Beitrag:

Friedfischjäger
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !

Probier mal die Seite : www.echolote24.de .
    Die Verkaufen auch bei Ebay .

MfG

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an jimminy32 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.392
    Das sieht doch schon mal ganz gut aus, muss ja auch nicht neu sein aber ich hab mir sagen lassen lieber ein gutes gebrauchtes als ein neues 80€ Modell...
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

Abgegebene Danke
    2.392
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tchlink:top:de

Was meint ???
    Kann mir jemand noch empfehlungen geben ?

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Guten Morgen,

preislich sicher interessant. Jedoch ist das ein reines DSI Gerät und verfügt nicht über ein "normales" Echolotbild.

HINWEIS zum DSI: DSI Geräte besitzen keine Fishfinder-Funktionen, Fischalarm und Symboldarstellungen. Die DSI Geräte zeigen ein technisch bedingt bestmögliches Bild der Unterwasserwelt.

Die DSI-Funktionalität kann nur in der Bewegung genutzt werden!
    Kommt drauf an was du genau willst.

Grüße
    Thomas

PS: Werde heute mein Humminbird 718x Echolot auf unserem Vereinsgewässer zum ersten mal testen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen