Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge

    Urlaub in Jatznick

    Hi an die Foren Mitglieder.

    Ich fahre am Montag mit meiner Frau und unserem Junior nach Jatznick, genauer gesagt nach Mauseort für 5 Tage um da ein bischen Urlaub zu machen.

    Ich habe natürlich meine Angelsachen, zumindest meine Spinnfischausrüstung dabei und möchte natürlich auch zumindest einen Tag angeln fahren, um den Räubern nach zustellen, Zander, Hecht oder Barsch.

    Nun meine Frage: Wo fahre ich da am besten hin, liegt es nahe an den Boddengewässern zu fischen? Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

    Ausserdem würden wir gerne auch nach Polen rüberfahren und dort einen Markt besuchen um eventuell ein Paar Angelsachen zu erwerben und auch sonstige Sachen.

    Hat da jemand einen Tipp für mich???

    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß Alex
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  2. #2
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Hallo Donak,

    nur zur Sicherheit, das was du als Boddengewässer in Nordöstlicher Richtung angezeigt bekommst, ist das Oderhaff (Stettiner Haff). Das hat mit den Boddengewässern, wie sie herkömmlich mit dem Hechtangeln in Verbindung gebracht werden, wenig zu tun. Du musst also mindestens bis zum Greifswalder Bodden oder Strelasund (Stralsund fahren). Der Peenestrom bietet auch einige Möglichkeiten. Das Haff selber ist imho nicht so dolle.

    Gruß VFA
    Geändert von Vielfischangler (29.06.2013 um 18:58 Uhr)
    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic43177_1.gif

  3. #3
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Danke für die Information.

    Gruß Alex
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen