Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Kapitaler Spiegelkarpfen - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2013

    Unser Mitglied Sebastian Dederke konnte in seinem Vereinsgewässer auf einen Boilie und Kunstmais diesen 46 Pfund Spiegler fangen. Mit diesem Fang hat sich Sebastian selbst überholt und belegt erneut den 1. Platz in unserer Rangliste 2013. Herzliche Gratulation




    Petri Heil
    Stephan

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von I am AB
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    50737
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 75 Danke für 31 Beiträge
    Fettes Petri zum Karpfen!
    Das ist aber auch ein Reisekoffer!!

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    13629
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 31 Danke für 4 Beiträge
    grosses petri muss man erst mal topen

  5. #4
    Wobbler-Sammler Avatar von aspiusaspius
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    93
    Beiträge
    481
    Abgegebene Danke
    2.116
    Erhielt 2.318 Danke für 299 Beiträge
    Ansitzdauer 168 Stunden!!! Ich rechne mal nicht nach wie viele Tage das sind.Ihr Karpfenspezis seit schon ne eigene Spezies und Petri

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Pacman33
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    93167
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 141 Danke für 77 Beiträge
    Zitat Zitat von aspiusaspius Beitrag anzeigen
    Ansitzdauer 168 Stunden!!! Ich rechne mal nicht nach wie viele Tage das sind.Ihr Karpfenspezis seit schon ne eigene Spezies und Petri
    Schon mal dran gedacht das es evtl. ein Schreibfehler sein könnte???

    Auserdem gibt es auch genügend andere Angler, die mal ne Woche im Urlaub am Wasser verbringen!!


    Ich wünsche dem Fänger jedenfalls ein Rissen großes Petri Heil und hoffe das es ne erholsahme Angelwoche war!!

    Gruß Pac

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pacman33 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Pacman33 Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht das es evtl. ein Schreibfehler sein könnte???

    Auserdem gibt es auch genügend andere Angler, die mal ne Woche im Urlaub am Wasser verbringen!!


    Ich wünsche dem Fänger jedenfalls ein Rissen großes Petri Heil und hoffe das es ne erholsahme Angelwoche war!!

    Gruß Pac
    Nicht nur eine Woche, in diesem Jahr sind 2 Wochen geplant

    Petri dem Fänger
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Pacman33
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    93167
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 141 Danke für 77 Beiträge
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    Nicht nur eine Woche, in diesem Jahr sind 2 Wochen geplant

    Petri dem Fänger


    Würd ich auch gerne mal!! Leider Zeitlich bei mir nicht nicht möglich!!

    Gruß Pac

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen