Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    27628
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Forellenteiche in Baden Würtemberg

    Hallo Anglerfreunde,

    da ich ab dem 08.07. in der Nähe von Stuttgart / 72622 Nürtingen im Urlaub bin wollte ich meine Ruten mitnehmen und dort auf Forelle gehen.

    Meine Frau will natürlich auch angeln. Nur hat sie keine Sportfischerprüfung bzw. Fischereischein. Ist dieses dort in Baden Würtemberg erforderlich ?

    Was für Forellenteiche gibt es dort und wenn dann nur mit Tageskarte ohne Fangbegrenzung ?
    Berechnung nach Kilopreise kommt gar nicht in Frage. Da werde ich ja arm bei !

    Ich hoffe Ihr habt einige Tips für mich. Ich habe selber schon gegoo... und hier schon gesucht aber nicht wirklich was Brauchbares gefunden.

    Grüße und Petri Heil,

    Tilly (Claus)

  2. #2
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Wie kann man freiwillig seinen Urlaub in Nürtingen verbringen?

    Einen hab ich für Dich gefunden:

    http://seestueble.eu/freizeitangebot/angeln/

    Persönliche Erfahrungen kann ich dazu leider....oder zum Glück.....nicht beitragen.

    Thomas

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    27628
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Dort wohnt mein Bruder und die Gegend ist doch gar nicht so schlecht, für mich als Niedersachse.

    Danke erst einmal für den Tip ! Knapp 40 km enfernt, das könnte passen.

    Tilly

  4. #4
    Der Mann mit dem Hund Avatar von pampersrocker
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    77855
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
    mfg pampersrocker

    Lebe nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von gecko03
    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    89555
    Beiträge
    180
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 62 Danke für 34 Beiträge
    holla, die Waldfee...
    aaalso Plüderhausen hat keinen guten Ruf, da fährst besser zum Letscher. Alternativ gibts noch die Zachersmühle in Adelberg, und 90KM weiter von Nürtingen gibts noch die Angelanlage Polten bei Osterhofen / Dischingen.
    In Plüderhausen wird kaum was gefangen.
    Adelberg & Osterhofen sporadisch (kommt wohl auf den Besatz an), und Letscher fängst eigentlich immer.

    hope that helps.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen