Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kaufberatung Rolle und Schnur für Raubfisch

servus

Habe an euch eine Frage

Ich Habe mich Jetzt Entschieden Und möchte mir Gerne Eine von Diese rollen kaufen Allerdings weiss ich nicht so genau welche ich nehmen soll,
    Ich Habe mal den Shop angesehen
    http://www.catch-company.de/rollen_...00 ___4000.htm

Es sollte Eine freilaufrolle Sein,und ich möchte sie Für raubfischangeln an der Donau Benutzen für Hecht,zander u.s,w

Auserdem Suche ich die Passende Schnurr dazu,Und welche farbe soll ich Benutzen

Ich Hoffe ich hab alles Richtig Erklärt

würde mich um Antworten freuen

Ps Falls es wichtig ist ich Benutze Eine federrute von Balzer

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hi,
    ich würde eine Rolle nehmen die eine Schnurfassung von 180-210/0,40 Hat,und einen sanften lauf über 3 Kugellager,am besten mit einer ersatz spule.
    Die Schnur sollte mindestens 0,35 Stark sein, ich würde die Farbe: oliv-grün nehmen.
    Benutze mal Mepps spinner für Zander,am besten mit einen Kleinen Fischchen dran!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen hacklberger,

wichtig wäre zu wissen, ob Du vom Boot angelst oder vom Ufer. Bei der Farbe der Schnur solltest Du Dich nach der Färbung Deines Gewässers richten. Aber Freilaufrolle, Federrute, Hecht- u. Zanderangeln, das passt irgendwie nicht ganz zusammen, oder?

Laß Dich doch beim Angelgeschäft in Deiner Nähe beraten. Wo Du dann letzendlich kaufst, ist ja was anderes.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Hallo

Ich weiss nicht so recht was du damitt meinst Aber Freilaufrolle, Federrute, Hecht- u. Zanderangeln, das passt irgendwie nicht ganz zusammen, oder?

Also Ich Angle ausschliesich vom Ufer aus,Die Rute hatt mir ein freund geschenkt und jetzt such ich noch das passende dazu
    Er hatt sie immer an der Donau benutzt un einige Zander Gfangen damitt,er hatt sich auch wieder eine federute gekauft
    Ich muss das leider Online fragen da ich 30km von einem anglergeschäft entfernt bin und ich keinen schein habe

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Naja, ich benutze Freilaufrollen eher zum Boots- oder Ansitzangeln und nicht zum Spinnangeln. Aber machbar ist natürlich alles.

Meinst Du mit "keinen Schein", dass Du keinen Fischereischein hast? Dann wird aber aus dem Angeln in der Donau (deutsche Seite) leider nichts, oder...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Naja, ich benutze Freilaufrollen eher zum Boots- oder Ansitzangeln und nicht zum Spinnangeln. Aber machbar ist natürlich alles.

Meinst Du mit "keinen Schein", dass Du keinen Fischereischein hast? Dann wird aber aus dem Angeln in der Donau (deutsche Seite) leider nichts, oder...

ne mein Schein fürs Auto

Aber habe auch keinen schein für Deutschland aber das sind nur ein paar meter dann bin ich bei den ösis

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen