Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    3 weitere gute Hechte aus dem Wolfgangsee

    Es ist bemerkenswert was wir dieses Jahr wieder an guten Hechtfängen aus dem Wolfgangsee gemeldet bekommen. Auch wenn die folgenden Fische nicht ganz oben in den Ranglisten erscheinen, sind sie es meiner Meinung nach dennoch Wert erwähnt zu werden und meine Gratulation an die Fänger.

    108 cm Esox von unserem Mitglied Andreas Gattinger


    97 cm Hecht von unserem Mitglied Peter Appesbacher


    115 cm Hecht von unserem Mitglied Helmut Gruber



    Petri Heil
    Stephan

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Kräftiges petri zu den 3 Wolfgangseehechten. Der Wolfgangsee liegt ja nur 15 Km von mir entfernt. Da macht es doppelt Freude von solchen Fängen zu hören.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Allrounder Avatar von T3cHnob00n
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    12621
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 150 Danke für 49 Beiträge
    Mensch, Petri an alle fänger. Da scheint es ja dieses Jahr gut zu laufen, ich hoffe sie schwimmen wieder.
    Damit die nächsten auch was davon haben.

  6. #4
    Wobbler-Sammler Avatar von aspiusaspius
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    93
    Beiträge
    481
    Abgegebene Danke
    2.116
    Erhielt 2.318 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von T3cHnob00n Beitrag anzeigen
    Mensch, Petri an alle fänger. Da scheint es ja dieses Jahr gut zu laufen, ich hoffe sie schwimmen wieder.
    Damit die nächsten auch was davon haben.
    Glaube mir, tote Hechte schwimmen nur ganz ganz selten wieder
    Petri den drei Fängern

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an aspiusaspius für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Baden gehen im Wolfgangsee wird langsam zum Risiko

    Dickes Petri den Fängern!

    Will es im Juli auch noch mal probieren. Ich weiß, dass es nicht leicht sein wird.

    Gruß!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen