Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo Leute

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    65205
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Hallo Leute

    Bin seit kurzem Mitglied un dmöchte mich auf diesem Weg vorstellen.
    Ich bin Baujahr 1956 und jetzt seit drei Jahren dem Angeln verfallen, ist echt ne Sucht. Mein Hausgewässer ist der Rhein bei Wiesbaden, gute Fänge von Brassen, Barben, Barsch, Aal, Weißfischen u.a. Rotaugen und Rotfedern.
    Auf Raubfisch hatte ich noch keinen Erfolg, waren aber auch eher sporatische Versuche. Bin auch seit einem Jahr Mitglied im ASV Kostheim, toller Verein nur zu empfehlen.
    Also dann Petri Heil

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Holländer,

    herzlich willkommen im Forum und danke für Deine Vorstellung!

    Wenn Dir noch Gewässer einfallen, die wir noch nicht gelistet haben, kannst Du diese gerne über folgendes Formular mitteilen:

    Gewässertipp

    Bei den gelisteten Gewässern freuen wir uns über jede noch so kleine Info, direkt als Beitrag im Gewässerthema.

    Ansonsten viel Spaß im Forum!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen